Kann mir jemand sagen wie ich bei dem AgileMessenger den Signalton für neue Nachrichten leiser oder ganz ausschalten kann?
Ich habe keine Möglichkeit im Programm gefunden und auch das anpassen der Profile hat nicht weiter geholfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen wie ich bei dem AgileMessenger den Signalton für neue Nachrichten leiser oder ganz ausschalten kann?
Ich habe keine Möglichkeit im Programm gefunden und auch das anpassen der Profile hat nicht weiter geholfen.
Das sind aber noch keine finallen Endgeräte sondern nur Prototypen.
Es sind aber wieder erstaunliche viele davon im Umlauf, woran das nur liegen mag ![]()
![]()
Tut sie aber und funktioniert perfekt ![]()
Für die Nutzung vom MobileTV Dienst werden für einen Tageszugang (24 Stunden) zu allen Basiskanälen 2,00 €, für einen Monatszugang 7,50 € berechnet. Für Relax XL-Kunden ist die Nutzung vom MobileTV Dienst bis zum 31.08. kostenlos, danach entstehen oben genannte Kosten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport, es fallen lediglich Kosten gemäß des von Ihnen gebuchten Tarifs für das Browsen zu den Kanälen und im MobileTV-Portal an.
Einstellungen - Verbindungen - Wlan - Optionen - Erweiterte Einstellungen
HIERMIT klappt es perfekt.
Einfach dann in der Galerie einen Streminglink für jeden Kanal den man sehen möchte anlegen und fertig!
Der Vollbildmodus geht in der Tat, allerdings nur wenn das Gerät aufgeschoben ist. Sobald man es zuschiebt schliest der Modus. Was kann man dagegen tun umd schließlich im zugeschobenen Zustand im Vollbild zu sehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da@niel74
CK-187
Da waren wir wohl im selben Forum....
N80
RM-92
V3.0618.0.2
Date: 20.06.2006
Um welches Forum handelt es sich denn? Changelog?