Beiträge von Ginuwine

Ich habe zwar keinen Proto mehr da, allerdings habe ich mir damals nicht die Gelegenheit entgehen lassen, dieses Feature zu dokumentieren.

Das Programm ist/war nicht wirklich der Hit bzw. brauchbar, warum es aber vom N80 entfernt wurde und z.B. auf dem E61 weiterhin vorhanden ist verstehe ich nicht ganz.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Mal ne ganz andere Frage: Was ist "buggeln"? ;):D;)

Das ist Umgangssprache und bedeudet "arbeiten" ;)

Der Navigator ist bei dem N80 nur beim Prototyp integriert gewesen.

Mit einem kompatiblen GPS Empfänger konnte man dann eben seine Position, Höhe usw. anzeigen lassen.

Wie genau das Programm funktioniert findest du hier im Forum.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich unterstelle dir nichts, aber es war eigentlich sehr oft zu lesen, Stichwort Binary Break. Aber bei den vielen Infos die im Netz umherschwirren kann man auch schnell mal was überlesen.

Ich weis nicht was ihr mit euren N80 macht, aber meins ist auf jeden fall das schnellste S60 das ich bisher hatte, spürbar schneller als das N70 und kein vergleich zu einem 6680, vorallem die Galerie ist ja ein Traum.

Gruß Deifie

Kann das nur bestätigen. Ein absoluter Traum.

Dass ein S60 Gerät nicht an die Menügeschwindigkeit eines DCT-3/4 Gerätes heran kommt ist klar und im vorraus bekannt. Wer sich damit nicht befasst, ist selber schuld und sollte den Kern seiner Kritik nicht darauf auslegen.

Genauso verhält es sich mit der Inkompatibilität zu älteren Programmen. Haupsächlich geht es hier um Sicherheitsmaßnahmen und den Verbraucher vor schädlicher Software zu warnen.

Mitlerweile sind schon so viele nützliche Programme für S60 3rd im Umlauf, und es werden täglich mehr. Da kann man sich nicht beschweren, zumindest nicht in dem Ausmaß wie du es tust ;)