Für mich bitte sway-67 eintragen!
Alles bestens gelaufen, so wie es sein soll :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte sway-67 eintragen!
Alles bestens gelaufen, so wie es sein soll :top:
Gibt es bereits, das Programm "Weather" realisiert eine automatische Tastensperre. Einfach einen Blick in den passenden Thread werfen.
Aber auch etwas umständlich, denn kannst du den Slider auch schnell öffnen und schliesen.
Eine Alternative ist die automatische Tastensperren ![]()
Diese Angaben kommen von Nokia direkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen und das sollte auch reichen.
VoIp wird in naher Zukunft auch mit dem N80 funktionieren.
Der Sip Client ist ja schon im N80 vorhanden und kann konfiguriert werden, fehlt nur noch die Möglichkeit dieses dann auch zu nutzen. Hier wird bald ( genaues Datum weis ich auch nicht ) durch die Frimware nachgerüstet!
Kommt etwa zeitgleich mit der Einführung der OTA Updatemöglichkeit des Firmware :top:
Wenn der Akku neu ist muss er erst einigen Ladezyklen absolviert haben, damit er seine volle Kapazität auschöpfen kann!
Wenn du zudem mit stromfressenden Funktionen spielst geht es umso schneller. Wenn du dann auch noch den Dualbandmodus eingeschlatet hast und du dich in einem sehr schwach versorgten 3G Bereich befindest, wird der Akku eben noch schneller leer. Hast du bereist Erfarhungen mit UMTS Geräten? Ich denke nein.
Verstehe das ganze Geschrei hier nicht. Man muss immer zuerst alle Umstände berücksichtigen, bevor man sich beschwert.
Für ein S60 UMTS Gerät ist die Ausdauer normal. Darüber muss man sich einfach im Vorraus bewusstsein sein!
Dass man nach Möglichkeiten sucht, diese Ausdauer zu verbessern ist dagegen absolut ok.
Deinstalliere mal die Treiber für das Datenbal und schliese dann das Gerät und Kabel an den PC an und lasse diese neu installieren.