Beiträge von Ginuwine

Es wäre von Vorteil, wenn du beschreiben würdest wie du versuchst das Gerät mit der Suite zu verbinden?

Verwendest du Bluetooth: Hast du unter Windows den Bluetoothdienst gestartet, unter Windows eine Verbindung eingerichtet, in der Suite Bluetooth ausgewählt, Bluetooth im Gerät eingeschlatet?

Verwendest du das Datenkabel: Sind die Treiber dafür installiert, Wählst du auch den PC Suit Modus aus, sobald das Gerät verbunden ist, ist in der Suite das Datenkabel als Verbindungsmethode ausgewählt?

Ich suche folgende Nokiamodelle: 9210/i, 8910/i.

Ich bevorzuge eine persönliche Abholung/Übergabe und das am besten noch im Raum Rheinlandpfalz/Hessen/Baden-Württenberg. Dies ist aber nicht zwingend notwendig.

Meldet euch einfach per PN bei mir mit folgenden Angaben zum Gerät:

-Zubehör
    -eure Preisvorstellung
    -euer Wohnort und ob ihr ggf. bereit wärt ein Stück zu fahren zwecks einer Übergabe

Gruß Nils

Eine Kopie geht bei gmx.de oder t-online.de definitiv auf den Server. Wie es bei web.de musst du mal nachschauen.
    Fakt ist, dass du wenn du die Mitteilung löschen willst die Möglichkeit hast, diese nur vom Gerät oder vom Gerät und Server zu löschen.

Und es ist bei Nokia auch "normal" und bekannt, dass Ersatzteile und Reparaturkits immer erst Wochen, wenn nicht sogar Monate nach dem Release kommen. Ich denke nur mal ans 6680 zurück, ein geschlagenes halbes Jahr um Tasterturprobleme in den Griff zu bekommen :rolleyes: .

Das mit der Kulanz ist sehr ärgerlich, lässt sich aber nichts machen, da eben nicht Nokia direkt hinter dem Shop steht, sondern diesen lediglich beliefert und den Namen zur Verfügung stellt.

Zitat

Original geschrieben von greens

was mir aber sehr gut gefallen hat war das display und die auflösung, wunderschön...aber von den funktionen scheint es ein super handy mit miesem akku zu sein.

mfg manu :)

Dies war im Vorraus klar. Wer sich damit nicht abfinden kann, der soll es sich nicht kaufen bzw. sich nicht beschweren.
    Es hat für ein S60 UMTS Gerät normale Standbywerte.
    Ein N73 spielt imho in einer anderen Liga und ist somit nicht wirklich vergleichbar :p