Pauschal kann man das nicht sagen, letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
HIER findest du zumindest eine Übersicht mit allen derzeit kompatiblen Programmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pauschal kann man das nicht sagen, letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
HIER findest du zumindest eine Übersicht mit allen derzeit kompatiblen Programmen.
Kann das nicht bestätigen. Habe den direkten Vergleich und von der Helligkeit kommt das N70 nicht an das N80 ran.
Die Ablesbarkeit ist aufgrund der schlechteren Auflösung des N70 aber imho besser bzw. angenehmer.
Ich suche ein Nokia E60 und/oder ein E61.
Ich bevorzuge eine persönliche Abholung/Übergabe und das am besten noch im Raum Rheinlandpfalz/Hessen/Baden-Württenberg.
Meldet euch einfach per PN bei mir mit folgenden Angaben zum Gerät:
-Zubehör
-Rechnung vorhanden
-eure Preisvorstellung
-euer Wohnort und ob ihr ggf. bereit wärt ein Stück zu fahren zwecks einer Übergabe
Gruß Nils
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Das mit dem rauskopiern und ohne das Programm nutzen geht leider auf dem E60 nicht?
Zumindest gibts da keinen Ordner System->Screensaver (versteckte Dateien anzeigen hab ich eingestellt)
Grüßle
Mike
Genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings beim N80.
Der Screensaver funktioniert auch dann weiter. Das "Hauptprogramm" aber nicht ![]()
Deinstallieren und neuinstallieren. Eine andere Möglichkeit gibt es imho nicht!
Selbst NSC's bei mir in der Region bieten N91/N80 für 569,-€ an.
Es ist wirklich keine Kunst mehr günstig an das Gerät zu kommen ![]()
Danke für die Einstellungen!
Werden dann aber nur Mails gepusht die an die @mail2web.com Adresse kommen, oder kann man alternativ z.B. auch gmx.de oder t-online.de Adressen abrufen?
kann einer von euch vielleicht schrittweise erklären, welche Einstellungen man dann im Programm "Mail for Exchange" vornehmen muss?