-
Zitat
Original geschrieben von sirius
und auch bei den schon erstellten Lesezeichen:
Lesezeich.-manager/bearbeiten: Zugangspunkt ändern, oder LZ neu erstellen. (wollts grad reineditieren) 
Hier steht bei Zugangspunkt "Standart". Man kann dann hier ebenfalls den Zugangspunkt auswählen, doch ist die Auswahl hier zwangsläufig notwendig? Im Heimnetzwerk klappt das surfen ja auch ohne hier die Einstellungen zu ändern.
-
Steht auf "immer fragen" und wir dann ausgewählt.
-
Ich kann ohne Probleme in Heimetz oder in anderen Netzwerken surfen und Emails abrufen die gesichert sind und ich die Versclüsselungart- und key habe.
Wenn ich aber ein öffentliches Netzwerk habe und darüber surfen will bekomme ich es einfach nicht hin ( egal ob ein T-Com Hotspot oder ein privates ). Ich erstelle einen Zugangspunkt, mit dem Verbindungsnamen des Netzwerkes, Datenträger Wlan, als Wlan-Netzname lasse ich den Namen suchen und wähle ihn dann aus, Netzstatus öffentlich, Netzmodus infrastruktur und dann eben keine Sicherheitseinstellungen.
Allerdings erscheint dann beim Öffnen des Browsers und nachdem auswäheln des eben erstellen Zugangspunktes die Fehlermeldung: Internet Gateway reagiert nicht.
Woran kann es liegen, wo liegen meine Fehler?
-
Danke StHenker, diese Alternative macht es doch erträglich und ist eindeutig besser als immer manual sein Postfach abfragen zu müssen. Werde es direkt mal versuchen.
-
Deine Eindrücke haben wirklich Lust auf mehr gemacht!
Von den 30 Stück scheinen noch welche dazusein. Eben eins bestellt, binmal gespannt auf den direkten Vergleich mit E60 und E61 und wer dann schlieslich länger an meiner Seite bleiben darf :top:
-
es wurde schon so oft gesagt, verwende Jimm und gut ist!
-
-
Zitat
Original geschrieben von spezitrinker
hallo, ist beim v3 das glas oder das display defekt?
ich könnte dir helfen
gruß
ralf
Bei mir ist "nur" das Display kaputt, kannst du mir hier ggf. auch helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
der downlaod der entsprechenden version über den link mit dem telefon wählt die version automatisch aus.
Klick mich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Ich hab' da mal ne Frage an die anderen E61 Eigner. Wenn ihr eine Email bekommt mit einem Link und ihr 'Link öffnen' drückt, öffnet sich bei euch dann auch der Wap Browser und nicht der normale? Kann man das ändern? Danke!
Genaus das gleiche Anliegen habe ich auch. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass der richtige Browser verwendet wird.