Beiträge von Ginuwine

Ja es lohnt sich aufjedenfall einen zweiten Akku zu kaufen, aber man gewöhnt sich daran, dass Gerät jeden Abend zu laden :D. Im Moment gibt es nur von Fremdherstellern stärkere Produkte, die aber nciht zu empfehlen sind.

Nein es gibt keine Tischladestation

Und es findet sich auch wieder jemand, der darauf eingeht :D

Was Dirk anspricht, wegen dem Hype, kann ich nur bestätigen.
    Das Gerät wird einfach zu sehr in den Himmel gelobt. Die Kamera ist nur mittelprächitg, das Display ist genial, aber vorallem beim Nutzen des Internets nicht wirklich brauchbar, da die Darstellung zu klein ist. Ob Wlan nun sinnvoll ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich will es nicht mehr missen allerdings bieten viele andere Smartphones und PPC's dies auch und meist noch besser umgesetzt.
    Und jeder, der das Gerät schon mal länger testen konnte weis, dass der Slider eine Katastrophe ist. Klar ist, dass das "Spiel" besser geworden ist, allerdings immer noch nicht zufriedenstellend und nicht halbautomatisch. Im alltäglichen Gebrauch nervt das schon. Wer das Gerät allerdings nur kurz in der Hand hatte wird natürlich sagen, dass das nicht so schlimm ist und man sich dran gewöhnen wird. Wartet mal ab, dies ist bei den meisten nicht der Fall.

Fakt ist, dass das Gerät das "kompletteste" Geräte ist, dass dem Anforderungsprofil der meisten User entspricht und ich es nicht schlecht machen will. Was ich erreichen will ist, dass ihr und vorallem die etwas jüngeren User hier sich nicht in etwas hineinsteigern sollen, von dem sie nacher enttäuscht werden, weil die Realität nicht den Vorstellungen entsprach.

Danke, dass mein Postfach wegen dem ganzen Spam und Kindergeschrei so voll ist.
    Solche Diskussionen könnt ihr wunderbar per PN oder sonst wie besprechen.

Wer nichts zum Topic zusagen hat oder auf offene Fragen antworten kann, schreibt auch nicht!

SCNR :mad:

Ich habe alle Einstellungen eingegeben wie Cryog3n es beschrieben hat. Dementsprechend erhalte ich auch die Anzeige "verbunden" mit dem Router.

Wenn ich dann allerdings über den InternetExplorer versuche eine Seite aufzurufen, kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt/heruntergeladen werden. Und das bei allen Seiten!

Hat jemand einen Rat welche Einstellungen expliziet wo und wie gemacht werden müssen, damit der Explorer die WLan Verbindung nutzt und http://www. Seiten angezeigt werden könne?

Warum spielt der Neo in einer anderen Klasse? Kannst du das mal etwas erläutern?