Auslieferung an die grossen Distris beginnt definitiv am 27.4.06 in kleinen Mengen. Keine Vorführgeräte sondern finale. Flächendeckende Verfügbarkeit in den NSC's dementsprechend 2-4 Wochen später.
Preis liegt bei ...,-€ plus Mehrwertsteuer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auslieferung an die grossen Distris beginnt definitiv am 27.4.06 in kleinen Mengen. Keine Vorführgeräte sondern finale. Flächendeckende Verfügbarkeit in den NSC's dementsprechend 2-4 Wochen später.
Preis liegt bei ...,-€ plus Mehrwertsteuer ![]()
richtig, den selbst mit Hilfe des neuen Browsers bleibt das Display klein und eignet sich damit nicht für die Darstellung von Html Seiten. Aber das dürfte nichts neues sein ![]()
erledigt
denizboy
Alles prima gelaufen, Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von AndiSalo
Seit Vorgestern, also seit 19.04.2006, und Gestern, am 20.04.2006 habe ích es erstanden, um 699.- ohne Vertrag.
Aber nicht flächendeckend, sondern nur vereinzelte Filialen.
Das sind die Leute, die andere fotografieren wollen ohne dabei entdeckt zu werden :p
Florenz, das nenne ich doch mal ein schönes Motiv :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
Dass du es falsch machst.
Ein Hardreset geht m.W. immer - das Gerät muss dafür natürlich angeschaltet sein.
Es funktioniert, wie beschrieben:
Comm-Taste und Sprachnotiz-Taste festhalten, Stift ins Resetloch stecken, warten bis der Bildschirm kommt, und mit dem grünen Hörer bestätigen.
Du weisst schon, dass diese Methode nur für den Wizard gilt?
Ja das weis ich ![]()
Genaus so mache ich es, allerdings kommt kein Bildschrim den ich dann mit Grün bestätigen kann/soll.
Das Gerät geht lediglich nach Erscheinen eines schwarzen Bildschrims aus und wieder an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mad
Hi, stand grad vor dem selben Problem.
XDA DEV Forum war die Rettung.
Du musst den Comm (links oben) + den Voice (rechts oben) gedrückt halten.
Dann mit dem Stift den Resetknopf drücken.
Kurz warten, dann kommt die Frage ob du alles löschen willst.
Jetzt erst die beiden Seitentasten los lassen und grünen Hörer drücken.
Viel Spaß
Mad
Also bei mir tut sich da garnichts, egal ob das Gerät an oder aus ist. Woran kanns liegen?