Beiträge von Ginuwine

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    jaja,schon gut...

ich frage mich nur, wie man an das Teil für unter 600€ rankommen soll...ich meine wer ist hier von uns freaks schon ein Händler;) das könntest Du uns ja mal bitte verraten Ginuwine.
    laut dem Nokia Shop hier in Berlin soll es bei denen auch 679€ kosten.

Grüße
    Jefferson

In der heutigen Zeit ist es wohl so, dass man mindestens eine Person in seinem näheren Umfeld hat, der ein Gewerbe betreibt und zumindest einen Gewerbenachweis beseitzt. Wenn man es nicht schon selbst macht oder mit dem Gedanken spielt ;)

Weil die Leute von dem "Hype" um das Gerät profitieren wollen und Gewinn aus der Sache machen wollen ;)

Nein ich habe schon einige N80 gesehen, aber keines mit Pixelfehler.

Husala:
    Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Morgen :top:

Die Auslieferung an die Shops erfolgt erst nachdem alle relavanten Distris die Geräte in grossen Stückzahlen auf Lager haben. Dies ist in der Regel 1-2 Wochen nachdem die erste Auslieferung des Herstellers in geringen Stückzahlen erfolgt ist.

Die Shops werden definitv erst Mitte Mai finale Geräte da haben. Vereinzelt wird es Vorführgeräte geben. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln!

So ist und bleibt vorrausichtlich die Lage in Deutschland.
    Wie es in anderen Ländern aussieht ist ja nun ebefalls ausreichend bekannt ;)