Das Gerät lässt sich ähnlich wie bei dem 6280 auseinander nehmen um das Spiel im geschlossenen Zustand zu beheben. Klappt einwandfrei :top:
Beiträge von Ginuwine
-
-
Ganz offensichtlich hat dieser keine Ahnung, oder du warst bei dem "Nokialaden" am Engelhorn, der kein "ehter" NSC ist, sondern unteranderem auch Nokiageräte verkauft und eine ähnliche Aufmachung verwendet.
-
Von Gerät zu Gerät gibt es minimale Unterschiede in der Verarbeitung, vorallem des Sliders.
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
jaja,schon gut...ich frage mich nur, wie man an das Teil für unter 600€ rankommen soll...ich meine wer ist hier von uns freaks schon ein Händler;) das könntest Du uns ja mal bitte verraten Ginuwine.
laut dem Nokia Shop hier in Berlin soll es bei denen auch 679€ kosten.Grüße
JeffersonIn der heutigen Zeit ist es wohl so, dass man mindestens eine Person in seinem näheren Umfeld hat, der ein Gewerbe betreibt und zumindest einen Gewerbenachweis beseitzt. Wenn man es nicht schon selbst macht oder mit dem Gedanken spielt

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Kann mir mal einer sagen ob die N80s so scheiße sind, dass sie jeder wieder loswerden will oder wollt ihr nur Kohle machen?Alle bieten ihres im Biete an.
PS: wie sieht es aus: hat schonmal jemand ein N80 mit Pixelfehlern gesehen oder gekauft? Umtausch?oder Reperatur?
(Auch Leute die da was in die Richtung wissen ob sich Nokia quer stellt)Weil die Leute von dem "Hype" um das Gerät profitieren wollen und Gewinn aus der Sache machen wollen

Nein ich habe schon einige N80 gesehen, aber keines mit Pixelfehler.
Husala:
Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben
-
Danke Dirk, endlich mal jemand der darauf achtet was geschrieben wird und von wem und sich dementsprechend nicht der Wahrheit entziehen will, wie viele andere hier

Aber du wusstest die genauen Daten ja ohnehin schon

-
Nein, auch die Internetshops bekommen Geräte erst wenn die Distris genug auf Lager haben!
Zuerst wird an den Hersteller ausgeliefert ( NSC's ), dann kommen grosse Elektromärkte und erst zum Schluss Internethändler.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Morgen :top:Die Auslieferung an die Shops erfolgt erst nachdem alle relavanten Distris die Geräte in grossen Stückzahlen auf Lager haben. Dies ist in der Regel 1-2 Wochen nachdem die erste Auslieferung des Herstellers in geringen Stückzahlen erfolgt ist.
Die Shops werden definitv erst Mitte Mai finale Geräte da haben. Vereinzelt wird es Vorführgeräte geben. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln!
So ist und bleibt vorrausichtlich die Lage in Deutschland.
Wie es in anderen Ländern aussieht ist ja nun ebefalls ausreichend bekannt
-
Von einem/meinem Distri aus Heilbronn, der "grösste" in Süddeutschland