Beiträge von Ginuwine
-
-
-
Der aktuelle Händlereinkaufspreis liegt derzeit sogar noch niedriger, allerdings musst du dann noch die Steuer dazurechnen.
Für Leute ohne Gewerbenachweis bietet guenstiger.de derzeit günstige Angebote

-
Danke, ist gut jetzt. Mein Postfach ist wieder voll wegen neuen Beiträgen. Und dann muss ich hier soetwas lesen. Wer hier rein klickt interessiert sich sicher nicht für Probleme dieser Art.
Das Gehört hier nicht her, sondern schon eher HIER rein!
Wer nichts zum thema sagen kann, schreibt auch nichts!
Edit: Da war wohl einer schneller wie ich :top:
-
Ich habe heute noch ein silbernes Gerät bekommen und habe somit ebenfalls den direkten Vergleich.
Von der Firmware beides das gleiche. Beide laufen stabil.
Ein Unterscheid beim Display ist nicht zuerkennen!
Das silberne ist deutlich besser verarbeitet! Der Slider hat kein Spiel und geht schwerer auf und zu. Der Akkudeckel sitzt fest!
Trotz allem, wird das silberne wieder verkauft, denn die schwarze Version gefällt mir deutlich besser! Den Akkudeckel bekommt man mit etwas Klebeband fest und den Slider ist nun auch bombenfest
, einzig die "knarzenden" Tasten stören noch etwas. Aber es wird sich bestimmt auch hier eine Möglichkeit finden 
-
Der integrierte Brwoser ist in meinen Augen schnell genug und dank der MiniMap Funktion imho besser.
-
dragon-tmd
Tip Top

-
ampeldruecker
alles prima gelaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Husala
Bei mir wackelt der Slider auch minimal, womit ich leben kann. Ich hoffe einfach das es nicht schlimmer wird, denn bei aufgeschobenem Zustand wirkt es doch nicht mehr ganz so stabil, wenn man z.B. die Taste "c" drückt. Sonst ist alles top, aber auch ich hatte schon paar Abstürze, komischerweise genau gleich wie auch von P996 beschrieben, oder 2-mal auch während ich Sms schrieb. W-lan Verbindungen klappten bis jetz super gut. Und bezüglich dem Blinken in dunklen Räumen, ja, mich hat das genervt, deshalb musste ich mein Handy auch andersrum hinlegen..
Mit etwas Mut, Geschick und technischem Verständnis lässt sich das Gerät wunderbar auseinander nehmen und das Problem des wackelenden Sliders beheben. Falls Interesse besteht und ich die Tage noch ein Gerät in die Finger bekomme, dass auch wackelt ( wovon ich ausgehe, denn ich habe noch keins gesehen das perfekt ist
), dann werde ich eine Anleitung schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
Das wäre genau mein Traumhandy!
Leider liegt die Betonung auf WÄRE.... Es hat wohl wirklich alle Funktionen, die man sich wünschen kann. Leider ist es mir einfach zu gross und vorallem zu schwer, 180g!!
Ich denke, ich werde mir nun doch das n80 holen, ist einiges kompakter!Greez aus der CH
Das N90 hat 170g und das stört garnicht. Macht das Gerät sogar sehr wertig. Ich hoffe auch bei dem N93 wird es so sein.