auch über Wlan?
Edit. ok es geht auch über Wlan ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch über Wlan?
Edit. ok es geht auch über Wlan ![]()
Hallo!
Wer kann mir im Zuge einer E+ VVL im T&M60 Tarif folgende Handys anbieten:
-LG Chocolate ( KG800 )
-Nokia 7370 ( wenn möglich die dunkle Farbkombi )
-Nokia 6111
-Benq-Siemens EL 71
natürlich wären Preise dazu ganz informativ ![]()
Alternativ würde auch eine Auszahlung in Frage kommen.
Vielen Dank!
Gruß
Nils
Allerdings wohl "nur" im GSM Modus. Denn im Dualbandmodus kommt das Gerät selbst bei fast nicht Benutzung nicht über 2 Tage hinaus.
Jeder der ein N80 haben will, kann dies innerhalb von 24 Stunden haben.
"Flächenddeckend" hat nichts mit der Verfügbarkeit bei den Providern zu tun!
Die Geräte sind in ausreichenden Stückzahlen in jedem NSC zu haben. Also beim Hersteller. Dass noch nicht alle MM oder Saturns die Geräte haben ist etwas anderes ![]()
Ich grüße mal alle Tennisbegeisterten hier im Forum! ( gibt es da überhaupt welche ![]()
).
Die French Open stehen vor der Tür und ich hatte vor mit einigen Freunden hinzufahren. Ist jemand hier aus dem Forum dieses Jahr dort, wenn ja an welchem Tag?
Desweiteren wäre interessant zu erfahren, ob jemand von euch Tipps zwecks Unterkuft hat. Karten fürs Tunier sind vorhanden, aber eben noch keine Schlafmöglichkeit. Es sollte diesmal eine etwas günstige Unterkuft sein, allerdings findet man im Interent derart viele Angebot, dass man garnicht mehr vor und zurück weis. Egal ob Tennisfreak oder Parisliebhaber, bitte helft mir, und sagt mir wo man gut und günstig für 2-3 Tage in Paris unterkommt :top:
Ich danke euch!
Gruß
Nils
Eigentlich kann man hier zu machen um so die Übersicht der N80 Thread's zu gewährleisten, denn das Gerät ist mitlerweile in grossen Stückzahlen ausgelifert worden und somit flächendeckend zu bekommen und das auch zu noch günstigeren Preisen als die, die zu Beginn der Auslieferung bekannt waren :top:
Eine abgespeckte Version gegenüber dem E60. Zudem auch noch ohne UMTS. Bleibt abzuwarten was der Preis sein wird, denn nur auf diesem Weg lässt sich das Gerät attraktiv machen gegenüber einem ohnehin günstigen und leistungstärkeren E60.
Der Joystick ist garnicht schlecht und ist in der Praxis schon praktisch ![]()
Auch wenn ich von den Motiven nicht ganz mithalten kann, bekommt ihr trotzdem einen kleinen Beitrag von mir ![]()
---------------VERKAUFT---------------
Aber selbst wenn der Hotspotfinder ein offenes Netzwerk gefunden hat und man dann über "verbinden" einen Zugangspunkt anlegt kann er nicht immer verbinden und es erscheint eine Fehlermeldung.
Das Verbinden zu geschützten Netzwerken geht erst recht nicht.
Nicht wirklich brauchbar!