-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Nokia N80 RM-92 3.0617.0.6
Update lohnt sich
Mein N80 hab ich gerade geflasht und werde die neue Firmware testen.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Welche Verbesserungen sind im Vorrausbekannt und was hast du persönlich für einen Eindruck?
Habe eben mit einem Techniker hier geredet, der mir zusagte, das Update dazuhaben. Werde mich gleich mal auf den Weg machen
.
Ach und er sprach davon, dass Updates OTA in 2-3 Monaten definitiv kommen. Kann das einer bestätigen?
-
Verkaufe folgende Dummies:
Siemens ( alles original Siemens Dummies in einem neuwertigen Zustand ohne Macken 
-C45
-S45
-ME45
-SL45
-S55
Nokia ( original von Nokia und ebenfalls in einem super Zustand ohne Macken 
-6230
-9300
-9500
-9210
Samsung ( hat ganz, ganz leichte Gebrauchsspuren, nicht der Rede wert, ist allerdings von T-Mobile )
-SGH-E700
Angebote bitte per PN an mich. Im Set natürlich günstiger abzugeben.
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread. Versand nach Wunsch, alternativ können die Dummies auch abgeholt worden.
Gruß Nils
-
Und somit als "reine" Datenübertragungsmethode nicht wirklich brauchbar wenn man Bluetooth oder noch besser USB nutzen kann 
-
UVP schwankt noch und liegt zwischen ca. 600 - 700€
-
Super Testbericht, nicht anders zuerwarten von dir :top:
Das Gerät hat mich ebenfalls in seinen Bann gezogen. Und in Kombination mit einem schicken/kleinen Zweit- bzw. Ausgehhandy die perfekte Kombination 
-
Es entstehen dir allein durch die Anzeige des Umts Modus ( 3G ) keine Mehrkosten!
Solltest du Dienste in Anspruch nehmen, so ist es von Vorteil wenn du dich im 3G netz befindest und somit auch deutlich schneller. 384kb/s ( theoretisch ) zu 56kb/s.
-
Also ich kann ihn sowohl in meinem N80 als auch im E60 eingeben und er funktioniert einwandfrei :top:
-
Danke Frank!
Die Option "Seitenübersicht" kannte ich garnicht. Diese gibt es auch vom N80. Insofern ist nun doch kein Umstieg auf das E61 notwendig 
-
Bitcrawler
Die Bilder zeigen schön die Dartsellung. Um beim N80 die ganze Seite sehen zu können muss ich erstrauszoomen. Sprich man hat immer zu Beginn erst einen kleinen Teil der Seite dargestellt.
Wie verhält es sich beim E61? Wenn du die Seite aufrufst, erscheint sie dann direkt im ganzen und du kannst dann zoomen, oder verhält sich das genauso "umständlich" wie bei dem N80?
-
einfach mal
*#92702689# eingeben und schauen was der Lifetimer sagt.
Es sollten nicht mehr als 10min drauf sein!