T-Mobile bekommt es innerhalb der nächsten 2 Wochen in die Onlineshops.
Freie Geräte werden zur Zeit ausgeliefert. Dauert ca. genauso lange bis man vereinzelt welche entdeckt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile bekommt es innerhalb der nächsten 2 Wochen in die Onlineshops.
Freie Geräte werden zur Zeit ausgeliefert. Dauert ca. genauso lange bis man vereinzelt welche entdeckt ![]()
Genau diesen Problem hatte ich auch. Also kann selbst der PowerMP3-Player daran nichts ändern. Dieses Problem tritt bei folgenden Geräten auf: 6630, 6680, N70 und N90. Wirklich ärgerlich.
Aber danke für dein Testen :top:
Und schon verkauft :top:
Und ich habe mich vor ein paar Tagen noch gefragt, warum keine Abfrage der Registrierung kommt, nachdem ich den Messenger auf einem anderen Gerät installiert hatte.
Das scheint die Erklärung zu sein ![]()
Was mich interessiert, wenn man den Messenger nicht kauft, fallen dann die monatlichen Gebühren ab der ersten Verwendung immer an, oder wird einem der Bertrag nur dann abgebucht, wenn man in einem Monat den Messenger genutzt hat.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hauptsache ihr gafft weiter und der Sender hat seine Quote!
P.S.: Wer sich mehr für Koffer interessiert, hier noch ein Link zum Stillen heimlicher Verlangen...
![]()
Sag blos, du bist in der Lage Mittwochabends der Versuchung zu wiederstehen :confused: ![]()
Und imho ist diese kleine "3" besser auszuhalten als der Schriftzug "Vadafone" Da bleibt wohl nur noch das Warten auf freie Ware :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Solange du nur blutiges Fleisch vom Tier willst![]()
![]()
Ich will aber auch ![]()
Ja mach das mal bitte, und berichte bitte über das Softwarebranding und einem vielleicht doch vorhandenem Hardwarebranding. Bilder wären Klasse ![]()
und es ist nicht Yvonne und nicht Jennifer, wer bleibt da noch übrig ? :p
Umso interessanter fande ich gestern das Verhalten der letzten drei bei TV Total, denn die Sendung wurde afaik gestern Nachmittag aufgenommen.
Und ich auf Yvonne, aber steht nicht schon ohnehin fest wer gewinnt/gewonnen hat
:flop: