prophonebonn
Vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prophonebonn
Vielen Dank :top:
Re: Menügeschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Pom Bär
Die folgende Frage habe ich hier schon paar mal gelesen, konnte jedoch keine Antwort darauf finden.
Weiß jemand, der das N80 schon mal mehr oder weniger getestet hat, wie schnell das Menü im Vergleich zu einem 6600 ist? Die Galerie bei meinem 6600 ist sehr langsam. Weiß jemand was zum N80?
Die Menügeschwindigkeit ist kein Vergleich zu einem 6600. Viel schneller, imho sogar schneller als bei einem N70 und somit recht zufriedenstellend.
Es sind 15 Frames pro Sekunde.
Lag wohl eher daran, dass die meisten es gar nicht glauben können und dementsprechend sprachlos sind, dass es nun doch so schnell ging :p
Nichts wie bestellen würde ich sagen :top:
Noch billiger nirgendwo zu bekommen, also zuschlagen ![]()
Mit der Lufthansa haben diese nichts zu tun. Sind einfach einheitliche Koffer. Von welcher Firma usw. wird schwer herauszufinden sein. Einfach mal an die Redaktion von Heidi Klum's Serie schreiben ![]()
So hier endlich mal Bildmaterial. Zugesendet von ossit, Vielen Dank :top:
Bilder von der besagten Stelle wären mal prima :top:
Es wird ja zur Zeit auch noch etwas an dem Wlanmodul gearbeitet, sodass wenigstens dieses etwas weniger Strom verbraucht. Man kann davon ausgehen, dass sich ncoh etwas tun wird in Sachen Akku, allerdings nicht deutlich mehr.