-
Ja das wäre prima, denn wenn der Player doch nicht das wahre ist( zumindest für meine Bedürfnisse ), so kann ich wenigstens ein paar € sparen ;).
Welche Kopfhörer verwendest du dann in Kombination mit dem Ad-15? Auch ein kleiner Bericht hierzu wäre prima :top:
-
Prima, dann werde ich mir das mal genauer ansehen 
Ist dieser Player auch geeiget um per Kassettenadapter im Autoradio betrieben zu werden? Sprich, gleicht dieser Player den standartmässig sehr zerklüftelten Frequenzverlauf aus, der auf die hinterlegte Verzerrung auf dem Audioausgang zurück zuführen ist?
-
Standbyzeit im 3G Netz ca. 30-40 Stunden. Im GSM Netz ca. 40-50 Stunden.
Bei Aktiver Nutzung im 3G Netz ca. 20 Stunden ( GSM Netz ca. 30-40 Stunden ).
Bei eingeschlatetem Bluetooth oder noch schlimmer Wlan reduziert sich die Standbyzeit enorm!
-
Bitte erläutere diese Aussage etwas genauer 
-
PremiereFan
bitte aufnehmen, lief alles bestens :top:
-
Das Gerät hat den selben Rahmen um das Display herum wie auch das N70. Dementsprechend ist es ebenfalls hier besonders anfällig für Kratzer.
-
Nein es waren keinerlei Spiele installiert und das wird imho auch so bleiben, zumindest bei der freien Version.
-
Du kannst mit dem Joystick an der Aussenseite nur die Lautstärke verändern und nicht ein Lied weiter/zurück gehen.
-
Die Led funktioniert bei den Protos noch nicht richtig. Diese löst verzögert aus und ist somit noch unbrauchbar. Von der Helligkeit ansich kann man sie mit der des N70 vergleichen.
-
Also das dürfte eigentlich kein Grund sein das Gerät wieder herzugeben.
Es mag sein, dass es bei dem Gerät eine sehr grosse Serienstreuung gibt, was die Verarbeitung des Sliders angeht. Allerdings wurden hier schon so viele Möglichkeiten aufgezählt, wie man mit wenig arbeit das Knarzen wegbekommt.