1. Verbotene Liebe
2. Nip/Tuck
3. Eine schrecklich nette Familie
4. Simpsons
5. Stromberg
:top:
Beiträge von Ginuwine
-
-
Im Moment wird wohl kein "Allroundgerät" den Mp3-Player und vorallem nicht den Ipod ersetzten können. Selbst wenn Geräte wie das N91 kommen, die einem 4GB Speicher bieten. Es geht eben hauptsählich um die Marke und den Ipod ansich.
Ich bin aber davon überzeugt, dass sich dieses Bild in einigen Jahren ändern wird. Das Geld wird knapper und man wird sich einfach überlegen müssen, welche Variante vorteilhafter und wirtschaftlicher ist.
Schließlich wird die Entscheidung auf das Multifunktionsgerät fallen, dass in einigen Jahren viele Funktionen nicht nur mittelmässig, sondern mit bravur bewältigen wird.
Man kann aber davon ausgehen, dass Apple nicht tatenlos zusehen wird. Sie werden die Funktionalität erweitern. Die Wende wird wohl kaum von heute auf morgen kommen, doch man kann davon ausgehen, dass es sich um einen "schleichenden" Prozess handeln wird.Wie wärs, wenn wir es einfach abwarten und die Situation aufmerksam beobachten

-
du bist ja immernoch da :p
Hab morgen frei und muss mir dementsprechend keine Sorgen machen wegen "früh ins Bett gehen müssen" oder dergleichen. Bringt zwar etwas den Rhytmus durcheinander, aber so hat man wenigstens mal wieder Zeit in Ruhe sonst eher "unberührte" Threads zulesen

-
Eigentlich gratuliere ich kaum, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Herzlichen Glückwunsch und danke vorallem für deine super Testberichte :top:
-
doch, sonst hätte ich nciht danach gefragt ;).
Also wer hat Infos?
Hier mal Bilder davon:
-
Kann jemand von euch etwas zu dem Menüpunkt Navigation im N80 etwas sagen? Wie es funktioniert usw.?
-
Suche einen Ipod, es können alle angeboten werden bis auf die beiden neuen grossen mit 30 und 60GB und den Shuffle. Auch gerne Geräte der älteren Generationen.
Kontakt mit allesn Infos und eurem Wunschpreis bitte per PN.
Gruß
Nils -
Ja da hast du natürlich recht. Danke für die Info.
Ich habe auf allaboutSymbian gesehen, dass es dort schone eine Softwarerubrik für S60 3rd Edition gibt und speziell für das das N91. Diese Software müsste doch dann eigentlich auch mit dem N80 funktionieren?!
Und wenn man sich anschaut, wieviel Programme schon gelistet sind, so kann man beruhigt auf das Release warten.
-
Aufgrund eines kurzen Emailverkehrs mit Softonic. Aber wenn du besser infomiert bist freut mich das natürlich, denn so kommen wir alle auf den neusten Stand :top: .
Allerdings wäre es jetzt noch toll, wenn du mir sagen könntest was die "entsprechenden SDK" sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Man kann ja das Programm SmartMovie nehmen, dann kann man auch Avi auf dem N80 abspielen.Aufgrund der neuen OS ist Smartmovie im Moment noch nicht und auch in absehbarer Zeit nicht kompatibel mit dem N80, sodass diese Variante weg fällt.
Wenn ich die .avi Dateien mit dem Xilisoft 3gp Converter konvertiere, was bringt es? Ist ein Qualitätsverlust zu erwarten? Wenn das der Fall ist, dann bringt es garnichts die Datei vorher mit dem PocketDivxEncoder zu bearbeiten und man könnte direkt den PV author nehmen und hätte folglich eine deutlich schlechtere Qualität.