-
Kurze Frage zum PocketDIVXEncoder, dieser wandelt die Dateien in Avi's um wie ich gesehen habe. Allerdings unterstützt das N80 keine .avi Dateien.
Gibt es eine Möglichkeit das Format zu ändern? Denn das Pogramm macht wirklich klasse Videos, da kommt imho kein anderes Programm mit :top:
-
Ok du hast recht, ein leises Rauschen ist immer da, auch wenn man eine normale Kassette abspielt.
Die von dir angesprochene Variante, sprich das Radio leiser stellen und das Handy auf maximale Lautstärke bringt nicht viel, einfach zu leise und man hört nichts.
Ich werde das Programm mal testen. Danke dir!
-
Ich wollte ein Nokia N70 im Auto verwenden als MP3 Player. Dafür habe ich einen Kasettenadapter verwendet. Allerdings ist die Qualität sehr sehr schlecht, sprich ein lautes Rauschen im Hintergrund, Knastern und eine kaum höhrbare Lautstärke.
Um den Adapter an das Handy anschliesen zukönnen habe ich den AD-15 Adapter dazwischen gesteckt.
Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, ob das nun am N70 liegt oder an dem Kasettenadapter? Das Radio kann nicht der Grund sein, denn diese Zusammenstellungen wurde bei mehreren Radios getestet und jedesmal gab es das gleiche Problem.Bei einem 6680 trat es ebenfalls auf.
Habt ihr ähnliche Erfarungen gemacht? Wenn ja, wie habt ihr diese gelöst und kann vielleicht jemand einen Kasettenadpter empfehlen, sofern dieser der Schwachpunkt des Systems ist?
-
Woher stammen die Infos wegen der Bluetoothlizens und an welchen "Erfahrungen" macht ihr es fest, dass es nun nicht mehr lange dauern kann :confused:
-
Also ich komme aus Worms und kann noch 2 Leute aus dem Rhein/Main bzw. dem Rhein/Neckargebiet mitnehmen :top:
-
Was ist daran Schwachsinn? Dass die Angebote nicht von Händlern kommen, dürfte klar sein. Was spricht gegen Privatpersonen? Entscheident ist, dass das Gerät nagelneu ist und die volle Garantie/Gewährleistung drauf ist.
Und immer dieses ganze Geschrei wenn es heisst, 8800 bei Ebay kaufen. Dann kommen Kommentare wie: "so ein teureres Gerät kann man da doch nicht kaufen" oder "das sind alles Fakeangebote" usw...
Ersten dürfte klar sein, welche Angebote seriös sind und welche nicht. Ich habe hierbei noch keine negativen Erfahrungen gemacht, und das obwohl ich einige 8800 dort gekauft habe. Desweiteren ist das Gerät nicht so teuer wie es manche Leute gerne hätten. Genau wie bei dir macht es mir den Anschein, dass du das Gerät lieber teuerer kaufen willst, dafür unwesentliche Vorteile in Anspruch nimmst um schlussenldich ein "teueres" Gerät gekauft zu haben. Seit doch froh, dass die Preisentwicklung nuneinmal so ist und man solch ein tolles Gerät deutlich unter UVP erhalten kann. M4arco würde nicht ohne Grund nach Schnäppchen in Dubai fragen, wenn er es nicht eventuell ins Auge nehmen würde, die Geräte wieder zu verkaufen. Und wo will man diese verkaufen? Richtig bei Ebay. Und hier zählt eben einfach der wirkliche Marktwert und nicht der imaginäre Wert.
Und jetzt würde ich sagen mal wieder BTT um diese 8800 Geschichte etwas aussen vor zu lassen. Soll jeder selbt entscheiden wie er es macht.
-
is doch klar wo, bei Ebay. Dort bekommst du neue Geräte mit 24 Monaten Gerantie für knapp unter 600 :p
-
Naja du bekommst ein nagelneues 8800 in Deutschland ja schon für unter 600,-, sodass bei der Versteuerung kaum noch ein Unterschied vorhanden sein wird.
Ja man muss alles nachträglich versteuern.
Schreib einfach mal Fonsi an, dieser kennt sich dort sehr gut aus und kann dir auch Shops empfehlen die seriös sind :top:
-
was kostet die 300er bei Real, und ist diese in jeder Real Filiale verfügbar oder nur bei auserwählten?
-
8800 sind dort drüben für ca. 450-500€ zu haben. Das ist nicht viel weniger als hier in Deutschland. Und da du imho die Ware noch nachträglich versteuern musst in Deutschland wird es sich nicht wirklich lohnen. Es sei denn man drückt sich vor dem Zoll 

Ein weiterer Punkt der einen davon abhalten sollte, ist die Tatsache, dass du hier in Deutschland mit diesen Geräten keinerlei Gewährleistung hast.