Beiträge von Ginuwine

Hier hast du mal zwei Beispiele, die nach der Veränderung an der Linse erzielt worden sind. Erstaunlich sind vorallem die Verbesserungen im Nahbereich.

Wie weit du drehen musst kann man pauschal nicht sagen, das musst du eben selbst herausfinden. Mit der Standarteinstellung ein Bild machen, dann am Rad drehen und wieder ein Bild machen usw. bis eben die perfekte Einstellung gefunden wurde.

So kannst du gleich das ganze Cover austauschen. Aber denk daran, dass die Garantie erlischt, wenn du weiter als Schritt 2 gehst.

HIER oder HIER wirst du einiges finden.

Wegen dem 2. Bild, auch dieses ist in zu dunkler Umgebung aufgenommen. Geh doch einfach mal bei Tageslicht nach drausen und schon werden die Bilder besser.
    Desweiteren kannst du die schärfe der Bilder erheblich verbessern in dem du die hintere Kameraabdeckung abmachst ( diese ist "nur" geklippst ) und dann mit einem spitzen Gegenstand den schwarzen Ring um die Kamera drehst. Musst etwas ausprobieren und wirst feststellen, dass so gute Steigerungen möglich sind.

Mein 6310i wird gelegentlich noch verwendet. Auch wenn das Gerät einfach klasse ist und diverse "super" Eigenschaften hat, so ist mein Gebrauch doch weniger auf diese zurück zuführen als auf die Tatsache, dass das Gerät einfach Kult ist und ich mich in das 6310i verliebt habe, sei eh und je :top: .

Habe gesehen, dass Eplus noch 6310i anbietet in Verbindung mit Vertragsverlängerungen. Hat jemand Infos, ob es sich hier um Neuware handelt oder refurbished Geräte?

Zu der Sache wegen den BT-Verbindungen kann ich nichts sagen, allerdings kann davon ausgegangen werden, dass es lange Zeit keine Onboardnavigationslösung geben wird aufgrund des neues Betriebssystems.

Das N80 hat zwar eine interne Navigation, die einem aber lediglich den aktuellen Aufenthalstort anzeigt. Somit ist diese Funktion als eigentliche Navigation unbrauchbar.

Wie das ganze dann überhaupt funktiert ist mir nicht bekannt und würde mich brennend interessieren ;) ( ist ein interner AGPS Empfänger verbaut oder ist weiterhin eine Bluetoothmaus notwendig, usw..? )