-
Klar darfst du das machen, sofern es original Versionen sind und keine Raubkopien. Nützlich wäre natürlich irgendein Nachweis, dass du diese Programme erworben hast. Ich denke aber das gestaltet sich als schwer, da man wohl bei soetwas keine Unterlagen aufbewahrt.
Schlussendlich wird es aber egal sein, da es dem Käufer egal sein wird ob legal oder nicht. "Hautpsache" sie funktionieren und sind dabei.
Bei den Freewareprogrammen gibt es erst recht keinerlei Probleme.
-
Das Programm übernimmt die Änderungen des Klangs nur bei den Kopfhöreren. Imho gibt es überhaupt kein Programm, bei dem man eine Veränderung durch den Lautsprecher hört. Entweder liegt es daran, dass es technisch nicht möglich ist oder nur noch nicht daran gedacht wurde.
-
Ok, dann habe ich hier etwas für dich :top:
Zitat
Wer das Netzbetreiber-Logo bzw. den Anzeigetext ändern will, der kann dies sehr einfach und in wenigen Schritten tun.
1. Das neue Logo in einem Grafikprogramm am PC bzw. Notebook erstellen. Die Größe der Grafik ist dabei 97x25 Pixel und es werden 4.096 Farben angezeigt. Diese Grafik kann beispielsweise als GIF oder BMP abgespeichert werden.
2. Wer den kostenlosen FExplorer noch nicht ausprobiert hat: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sich das kostenlose Tool zu installieren.
3. Im FExplorer scrollt man dann einfach zur gewünschten Grafik und drückt auf "Optionen" -> "Datei" -> "Als Betreiberlogo". Da das Smartphone einen Neustart benötigt, wird man danach gefragt.
4. Um Platz am Smartphone zu sparen, kann die Grafikdatei (z.B. gleich im FExplorer) wieder gelöscht werden.
Hinweis:
1. Im FExplorer besteht (noch?) keine Möglichkeit, das eigene Betreiberlogo automatisch wieder zu entfernen. Manuell geht's so: im Ordner c:\system\apps\phone\oplogo\ die Datei wieder löschen!
Alles anzeigen
-
Verstehe deine Formulierung nicht ganz.
Willst du jetzt das Betreiberlogo weg haben und durch ein anderes Bild, Schriftzug usw. ersetzten oder willst du dir das original anzeigen lassen?
-
Weil Nokia einfach nicht das perfekte Gerät bauen will. Die 3 Megapixel sagen nur aus wie fein die Bilder aufgelöst sind aber nicht, dass sie eine gute Qualität haben müssen ( was bis jetzt ja auch der Fall ist und vermutlich auch so bleiben wird ).
Nokia muss ja auch eine Rechtfertigung für sein "Foto-Model" N90 haben. Sonst gäbe es ja keinerlei Kaufreiz mehr dafür ;).
Aber du darfst nicht vergessen, das N80 hat einen Modus für Nahaufnahmen auf der Rückseite an der Linse. Ersetzt zwar nicht ganz den Autofokus ist aber imho schon sehr sehr brauchbar wenn es eben um Nahaufnahmen geht 
-
nein es läuft subjektiv nicht schneller und nein du wirst diese Version nicht auf dem N70 installieren können 
-
Du nimmst deine neue Speicherkarte und installierst die Programme einfach neu. Runterladen kannst du sie [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,77767,00.html]HIER[/URL].
-
Allerdings ist davon auszugehen, dass wm WE mehr Leute aus dem Forum Zeit hätten, da es unter der Woche aus beruflichen Gründen schwer sein wird. Und wenn man Samstags früh genug da ist und auch dementsprechend viel zeit mitbringt dürfte es doch eigentlich kein Problem sein?!
-
Habe mir gerade überlegt einen Thread zu diesem Thema aufzumachen, aber zum Glück gibt es ja die "Suche" :top: .
Ich wäre aufjedenfall dabei. Mir wäre der Samstag lieber. Wäre klasse, wenn sich noch mehr anschliesen würdenund wir ein kleinen TT treffen auf der Cebit organisieren könnten.
-
wenn du eine Mp3 schneidest, sodass die Datei kleiner als 300kb ist, dannkannst du diese auch versenden via MMS. Nur ob das wirklich Sinn macht muss sich eigentich keiner fragen