-
Danke für einen wieder sehr gelungenen Testbericht. :top:
Leider konntest du mich aber nicht ganz von dem Gerät überzeugen, wobei ich ja schon irgendwie auf "Fashion" stehe, Doch die relativ grossen Ausmase sorgen dafür, dass es auch als 2. Gerät nicht sonderlich praktisch ist. Belibt wohl nur noch die Zielgruppe Frau :p
-
ja natürlich ist das möglich.
Ich verwende den AgileMessenger. Dieser bietet neben ICQ noch MSN, Yahoo usw. Desweiteren läuft dieser Messenger einwandfrei ohne Probleme.
Nachteil: Er kostet Geld. Einmal 20€ oder monatlich 3€.
Aber meiner Meinung nach ist er das Wert :top:
-
ei ei tut mir leid, wer lesen kann ich mal wieder klar im Vorteil :top:
"duckundnixwieweg"
-
das ist aber nicht bei dir daheim oder? Nehme an, dass es dein Arbeitsplatz ist, oder 
-
Wann wurden die Sendungen denn aufgenommen? Nach der Geburt des 2. Kindes von Heidi oder davor? Denn als man sie gestern mit etwas weniger Stoff sehen konnte, war ich schon etwas erschreckt, dass doch so "viel" Speck an ihr war. Nicht dass mich das wirklich stört, allerdings entspricht das ja nicht den Vorgaben, den sie und ihre Jury an die anderen Teilnehmer haben.
Lässt sich Heidi neuerdings gehen oder ist das nur auf die Geburt und die damit verbundenen "Folgen" zurückzuführen?
-
-
Ja das Problem habe ich auch, war bisher aber zu faul die Ladeschale austauschen zu lassen, denn diese muss einfach einen Defekt aufweisen. Und das ist scheinbar noch nicht einmal selten..
Ich lade das Gerät immer per Kabel, aber das kommt sehr selten vor, da das Gerät kaum verwendet wird 
-
:mad: ,
Feststeht das 1. Quartal und dabei bleibt es auch ersteinmal. Sobald es verlässliche Aussagen dazu gibt stehen diese HIER.
-
gut dann sag mir bitte wie ich Leiter eines Company-Restaurants werde 
-
was würde denn ein "blanko" Zippo kosten mit einer Gravur?
Wäre eine Alternative, aber wirklich vertreten tut es den Sinn der hinter dem ganzen steckt nicht 