Beiträge von Ginuwine

Warum kaufst du dir dann die DVD und die passende Hardware, wenn du das garnicht willst :rolleyes:

Sei doch froh, dass du wenigstens so in den Genuss der Serie kommst.

Die Simpsons haben so viel Potential was die Zuschauerzahlen angeht, sodass sie auch wieder kommen werden wenn die Telenovela nicht mehr läuft oder durch Kopien zu viel Konkurenz bekommt.
    Die Simpsons brauchen da keine Angst haben auszusterben. Wird eben für den Übergang etwas auf Sendung geschickt was weniger hohe Einschaltquoten hat und ein Rückgang dieser nicht so weh tut z.B. durch den Wegfall von hohe Werbeeinnahmen währänd der Pause. Diese Einnahmen werden dann an anderer Stelle wieder reingeholt.
    Und ich würde sagen, erst mal abwarten, denn zum jetztigen Zeitpunkt steht nicht fest ob die Sendung erst mal ganz aus dem Programm verschwindet oder nur verschoben wird.

Besteht die Chance noch eins zu bekommen?
    Wenn wohl keine mehr in Auftrag gegeben werden, so kann es doch sein, dass jemand noch ein neues hat oder sein verkaufen will?!

Büdde büdde :top:

3.0545.5.1

Wenn der Slider ab ist, denkt das Gerät immernoch, dass die Kameraabdeckung dran ist und die Linse verdeckt, weil der Schieber an der Rückseite in der "geschlossenen" Stellung steht.
    Einfach über das Menü gehen, Kamera auswählen ( es wird die vordere Kamera verwendet ) dann über Option die hintere auswählen. Alternativ kannst du auch einfach den kleinen Schieber betätigen und schon startet die Kamera.

Ich finde das aber alles viel zu umständlich. Wie gesat einfach etwas Papier oder Schaumstoff unter die Abdeckung klemmen und schon funktioniert die in meinen Augen sehr praktische "Funktion" des Sliders einwandfrei und das ohne Knarzen.