Kann man diesen Thread bitte einfach zumachen?!
Vermutungen bringen nichts, und selbst diese kommen in den "Verfügbarkeitsthread".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man diesen Thread bitte einfach zumachen?!
Vermutungen bringen nichts, und selbst diese kommen in den "Verfügbarkeitsthread".
Es war kein Problem unten den unteren und den oberen Teil Papier zustecken. Dadurch war dem Gerät kein Knarzen mehr zu entnehmen und die Funktion der Kamera und des Sliders war damit weiterhin gewährleistet.
Man muss bei Nokia eben immer etwas kompromissbereit sein was die Verarbeitungsqualität angeht oder einfach etwas kreativ ![]()
Du hast wahrscheinlich das Protokoll deaktiviert. Schau unter Verbindungen und aktiviere es wieder auf die Dauer, die du benötigst.
Wenn das nicht funktioniert formatiere das Handy mit *#7370#. Dann hast du zumindest einmal die Grundeinstellungen wieder und schließlich das Problem gelöst.
Nein soetwas gibt es afaik nicht.
Wegen dem Headset: Es reicht auch aus, wenn du z.B. den Klinkeadapter AD-15 nimmst. Auch so kannst du Radie hören mit wesentlich weniger Kabel, allerdings auch nur durch den Lautsprecher des N70. Und ob das wirklich so ein Genuss muss jeder für sich selbst entscheiden :p
N80:
V 1.0542.0.1
Original gibt es soetwas nciht. Nauchbauten werden bald bei Ebay auftauchen. Einfach immer mal wieder ein Auge drauf werfen.
Da kann man ja richtig neidisch werden bei dieser Zusammenstellung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DEVILone
Ich weiss ja nicht was Du unter "pfeglicher behandlung" meinst, aber ich hab mein N70 seit Mitte Dezember, trage es andauernd in meiner Jackentasche und kein winzigster Kratzer ist drauf...
Er meinte damit z.B. die Kratzempfindlichkeit der Displayumrandung. Und ich kann mir selbst nicht vorstellen, dass bei dir dort wirklich keine Kratzer sind ![]()
Das wäre eigentlich eine neue Versuchung wert
.
Ist es denn geplant, dass das Gerät auf den deutschen Markt kommen soll?