-
Der Preis fällt schon die ganze Zeit und ich verstehe nicht, was an den Ebay Auktionen nicht seriös sein soll, ausgenommen den altbekannten 35 x 8800 für 5000€ usw. Für ein Gerät 600 auszugeben, das Geld zu überweisen und dann auf sein Gerät zu warten ist doch nichts besonderes. Andere geräte kosten mehr und da wird weniger ein Drama drausgemacht.
Der Preis wird weiter fallen, weil die Netzbetreiber ja auch was verkaufen wollen. Hinzu kommt, dass viele Geräte jetzt aus dem Ausland importiert werden, neue Firmware drauf und dann zu Dumpingpreisen verkauft werden. Was mit Garantie ist usw. dürfte klar sein. Viel halte ich davon nicht, aber soetwas drückt eben den Preis.
Es ist klar, dass ein Gerät dieser Serie nicht die nächste Woche für 100,- erhältlich sein wird, aber auch hier sinkt der Preis, nicht so schnell aber immerhin. Damit sollten sich endlich mal alle abfinden. Denn diese Diskussion geht mir so langsam auf die Nerven. Nichts für Ungut :p
EDIT:
Rondras: Was sind das denn für Aussagen, warum soll das Gerät nicht unter 500€ fallen. Due bekommst es doch schon für kanpp darüber. Schau mal hier ins Bieteforum.
Ich glaub bei den meisten sind es einfach Wunschvorstellungen, weil sie einmal "viel" Geld für ein Gerät ausgegeben haben und es nicht wahr haben wollen und ein Drama draus machen.
-
Also ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war gestern. Die einzige Frau die mir etwas zusagt ist Yvonne und das auch nur mit Einschränkungen.
Aber ich würde sagen, dass im Modelgeschäft die wenigsten Frauen wirklich gut aussehen, nehmen wir mal die absoluten Supermodels raus. Man wird aber davon ausgehen könne, dass die Gewinnerin auf den Bildern so "hingemacht" wird, dass es schon gut aussieht :eek:
-
Natürlich kannst du ihn anzeigen, nur wie deine Erfolgschancen aussehen ist fraglich, denn du musst erst mal beweisen, dass es eine Fälschung ist. Dazu ab in den NSC und überprüfen lassen, sofern das Gerät laut IMEI nicht für ein anderes Land bestimmt ist/war und der Techniker das Gerät garnicht öffnen darf. Er kann es wohl machen, dir dann aber nicht mit einem Nokiawisch bescheinigen, dass es eine Fälschung ist. Das gibt Ärger. Habe ich auch schon aller durchgemacht.
Frag einfach Nokia4Life mal.
Und dann würde ich zunächst mal den Verkäufer anschreiben und fragen was das soll und ihn etwas unter Druck setzten, vielleicht bringt es ja was.
-
MediaMarkt, MakroMarkt, Expert usw...
-
ja ich bin mir ganz sicher, dass bei allen Geräten geht, 6680,N70,N90, N80.
Und bevor noch mehr Leute fragen wegen dem N80. Es ist ein Proto, denn ich mal für einen halben Tag haben durfte und jetzt noch mal eine Zeit "testen" kann. Ich kann euch beruhigen, das Gerät muss leider wieder zurück :top: :o
-
per Pn geklärt 
RS77, du hast doch ein 6680, hier funktioniert es doch auch, dass der Titel auf dem ActivScreen angezeigt werden kann und man dann die Lautstärke verstellen kann usw. Warum sagst du nicht mal was dazu wie es bei dir funktioniert.
-
nene ich mein schon N80, ich versuche mal neue zu machen mit besserer Qualität, sofern noch gewünscht.
Das N70 habe ich nicht zur Hand, damit ist meine Freundin unterwegs, allerdings ist auf dem Gerät die selbe Firmware drauf wie bei air.jordan.
EDIT: Also es geht nur, wenn man den Titel über den Player startet und diesen dann in den Hintergrund legt und nicht wenn man den Titel in der Galerie aufruft und dann mithilfe des Players abspielt.
-
auf dem N70 habe ich auch die V 3.0546.2.3 drauf. Also kann es daran nicht liegen. FExplorer kann ich auf dem N80 leider nicht installieren, deswegen habe ich das abfotografiert gehabt.
-
Ja ein Freund von mir kam unter die letzten drei, sprich er war bei dem Interview. Die beiden anderen wurden genommen, er nicht. Die Väter der beiden sind beide im LHKonzern, der eine Pilot und der andere ein hoes Tier bei Cargo oder so 
Wie auch immer, mein Freund hatte sich bei S&P vorbereitet und hat dies direkt zu Beginn zugegeben. Also woran liegt es?
-
Also ich kann mir das wirklich nicht erklären. Bei meinem N90 ging das, bei meinem N70 geht es und auch bei meinem aktuellen Gerät geht es, schaut euch die Bilder auf der ersten Seite an.
Irgendwas macht ihr falsch :p . Ich weis wirklich nicht mehr weiter.
Schreibt doch mal welche Firmwareversion drauf ist.