Eventuell über den Realplayer spielen lassen und ggf. zusätzlich noch die Option im Menü "Im Hintergrund wiedergeben" auswählen.
Allerdings müsste es auch ohne gehen, sodass ein druck auf die Menütaste und dann "schliesen" ausreicht. Verstehe die Welt nicht mehr warum es bei euch nicht geht.
Beiträge von Ginuwine
-
-
doch, wenn du das Lied im Hintergrund laufen lässt dann erscheint unter deinen Aufgaben eine Spalte mit deinem Lied. Probier es doch einfach mal, versuche währenddessen ein Bild davon zu machen.
EDIT:
Sorry für die Quali, aber meine Cam gibt nicht mehr her.
Auf dem ersten Bild erkennst du, dass das Lied, welches vom Player im Hintergrund abgespielt wird, auf dem Activscreen angezeigt wird.
Auf dem 2. Bild erkennst du, dass du die Laustärke ändern kannst wenn du runterscrollst und das ohne den Player wieder zuöffnen. Das geht entweder mit einer Rechts- bzw. Linksbewegung auf dem Navikey oder eben wie beim N90 mit dem seitlichen Joystick. -
Dann kann/muss es softwarebedingt sein, denn ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es ging.
Wenn du ein Lied startest, den Player dann im Hintergrund laufen lässt und dann auf der Ausgangsanzeige nach unten scrollst ( vorrausgesetzt du hast den Activescreen eingeschaltet ) bis du auf das Lied kommst, kannst du dann die Lautstärke mit dem Joystick regulieren? Und was passiert, wenn du auf dem Activscreen das Lied ausgewählt hast und das Gerät dann zuklappst? Der Name des Songs müsste dann über das Aussendisplay laufen, aber was ist mit der Steuerung der Lautstärke?
-
hmm kann vielleicht sein, dass man die Musik nicht über den Player abspielen lassen darf, sondern einfach das Lied aus der Galerie auswählt und man dann schieslich nur so die Lautstärke mit dem Joystick verändern kann. Probiers mal aus.
-
Man kann bei geschlossenem Zustand des N90 am "Joystick" an der Aussenseite die Lautstärke ändern. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich selbst ein N90 mein Eigenen nennen durfte, doch bin ich mir da zu 100% sicher.
-
Verschenke 3 Dummies:
Nokia 6600: Gebrauchsspuren
Nokia 6210: Sehr guter Zustand, Displayfolie noch drauf
Siemens M65: Sehr guter ZustandDie Nokia's sind original Nokia Dummies. Das M65 ist von Vodafone.
Versand erfolgt auf Wunsch entweder versichtert, nicht versichert, Brief, Einschreiben....., dieser muss allerdings von euch bezahlt werden

Kontakt bitte per PN.
Gruß Nils
-
und wech isses

-
Ganz einfach, du kannst dich in deiner Wohung/Haus/Zimmer frei bewegen und das Handy als Fernbedienung verwenden. Ist doch viel praktischer als immer an den PC zu rennen.
Kann jemand von euch vielleicht mal einen Link posten zu dem Programm, dass automatisch die Profile wechselt sobald man sich in einer anderen Funkzelle befindet?
-
-
Es wäre prima, wenn es hier endlich mal wieder ums eigentliche Thema geht und nicht andauert daran vorbei. Denn es ist richtig nervig wenn man immer wegen einem neuen Beitrag den Thread öffnet, womöglich noch Zeit während der Arbeit opfert und dann enttäuscht wird durch viele unnütze Beiträge. Vielen Dank.