Beiträge von Ginuwine

hier seine Antwort auf die Frage wo dier Geräte herkommen:

"ich habe es von einen bekannten der in
    einer der grossen firmen arbeitet manche firmen bekommen es als
    vorführmodell aber es ist nicht gestohlen oder sowas das du ja nicks
    falsches denkst kannst auch überall nachfragen ob es gestohlen ist oder
    nicht das kann ich dir garantieren"

sehr schwer einzuschätzen. Würde gerne mal hinfahren und mir das mal genauer anschauen. Vielleicht findet sich ja noch jemand hier der mitfährt :top:

Also ich habe ihn mal angesprochen darauf und er will unverschämte 1000€ dafür haben, hat allerdings noch mal auf die Möglichkeit der Selbstabholung angespielt.

Unabhängig vom Preis jetzt, von einem Prototyp ist nicht wirklich etwas zu halten, da er nicht ausgereift ist, einige Funktionen garnicht implementiert sind oder noch nciht richtig funktionieren, man hat keinerlei Gewährleistung/Garantie und nichts an Zubehör. Also kann man davon eigentlich abraten, oder täusche ich mich da?

Verkaufe einen Athlon XP 2800+Barton inklusive Stadartkühler + einen grösseren, stärkeren Silence Kühler + ein Abit KV7 Mainboard mit z.B. S-ATA Anschluss usw.

Hardware ist gebraucht, aber zu 100% funktstüchtig. CPU wurde nie übertacktet oder dergleichen!! Mit dabei ist die Verpackung, Software, Kabel, also das ganze Paket.

Die Hardware ist ca. 1 Jahr alt, Rechnungen sind natürlich vorhanden, somit noch ein Jahr Garantie.

FP: 80€ plus Versand ( Versandart nach Wunsch ).
    Gerne auch eine persönliche Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet.

Wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Gruß
    Nils

Verkaufe zwecks Aufrüstung mein altes Board. Es befindet sich in einem super Zustand, funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Macken. Es ist ca. 1 Jahr alt. Mit dabei ist das ganze original Zubehör, OVP.

Hier mal ein Bild:

http://www.pcabusers.com/reviews/motherboards/kv7/kv7_lg.jpg

Produktbeschreibung des Herstellers:
    Das KV7 erhöht die Bandbreite und verbessert die allgemeine Systemleistung. Mit dem 6-Kanal-Audio und S/PDIF Ausgang kommen Sie in den Genuss von 6-Kanal-Sound, auch ohne eine zusätzliche, teure Soundkarte kaufen zu müssen. Die Übertaktungsfunktionen dienen zur Systemoptimierung umfassen CPU-Frequenz, Multiplikator und Speicherspannungen.

Produkttyp: Hauptplatine
    Formfaktor: ATX
    Kompatible Prozessoren: Athlon, Athlon XP
    Prozessorsockel: Socket A
    Chipsatz: VIA Apollo KT600
    Maximale Busgeschwindigkeit: 400 MHz
    Storage Controller: ATA-133, Serial ATA-150 (RAID)

Prozessor
    Installierte Anz. (max. unterstützte Geräte) 0 ( 1 )

Speicher
    Unterstützte RAM-Technologie: DDR SDRAM
    Installierter RAM (Max.): 0 MB / 3 GB (Max)
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: PC2100, PC2700, PC3200

Audio
    Audioausgang: Soundkarte
    Signalprozessor: VIA VT8237
    Soundmodus: 5.1 Channel Surround
    Produktzertifizierungen: AC '97

Telekommunikation / Netzwerk
    Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet

Besonderheiten
    BIOS-Funktionen: ACPI-Support
    Manuelle Einstellungen: CPU-Frequenz, Prozessorkernspannung, Speicherspannung
    Hardwareüberwachung CPU-Kerntemperatur, Gehäusetemperatur, Drehzahlmesser für CPU-Lüfter, Drehzahlmesser Gehäuselüfter, Systemspannung, CPU-Core-Spannung, Drehzahlmesser für Netzteillüfter

Erweiterung / Konnektivität
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 1 ( 1 ) x AGP 8x ( 1.5 V/ 0.8 V )
    5 ( 5 ) x PCI
    3 ( 3 ) x Speicher - DIMM 184-PIN
    1 ( 1 ) x Prozessor - Socket A
    Speicherschnittstellen ATA-133 - Anschluss/Anschlüsse: 2 x 40pin IDC
    Serial ATA-150 - Anschluss/Anschlüsse: 2 x 7pin Serial ATA

Angebote mit euren Preisvorstellungen per PN an mich. Bin bereit das Board günstig abzugeben, aber bitte keine Angebote unter 20,-€ oder dergleichen.

Versand erfolgt versichert für 7,-€. Alternativ gerne auch eine persönliche Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein7Neckargebiet.

Gruß
    Nils

Empfehlenswert wäre dann auf jedenfall ein 6230. Dieses bekommt man bei Ebay bereits für 100-120€. Es hat Bluetooth, eine Kamera, MP3-Player und sonst noch alles, was das Herz begehrt ;).

Dieser Thread sollte aber verschoben werden, zur Kaufberatung.