-
ja genau diese meine ich.
olli-cool: Ich denke du hast dafür Verständnis wenn ich jetzt dazu keine Angaben mache, denn er hat mir das vertraulich gesagt und hat wohl keinen Bedarf darn, unzällige Mails zu benatworten. Wenn alles gut geht und die Geräte wirklich dann oder zumindest in diesem Zeitraum verfügbar sind dann bist du und die anderen hier die ersten die es erfahren 
-
Biete hier ein N70 von heute, Rechnungsdatum ist ebenfalls heute. Mit dabei das ganze Zubehör, keine Gebrauchsspuren, Displayfolie noch drauf.

Versand erfolgt als Paket mit DHL, alternativ gerne auch eine persönliche Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet.
Realistische Angebote bitte per PN.
Gruß
Nils
-
Habe eben mit dem Händler meines Vertrauens gesprochen, bei dem ich mir das N70 gekauft habe, dieser meinte, dass die neuen Geräte bei ihm ab 30.11 zu haben sind. Na da bin ich mal gespannt :D, wobei er immer sehr zuverlässig war.
-
-
Ich denke man kann davon ausgehen, denn es hat ja kein Carl Zeiss Opjektiv, dass durch eienn Vibrationsalarm kaputt gehen kann
:o
-
-
-
--------------------VERKAUFT-----------------------
Verkaufe hier mein V3, neu, Rechnung ist vom 11.10, keine Gebrauchsspuren, alles an Zubehör ist dabei.

Versand erfolgt als Paket mit DHL.
Bei Interesse einfach PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de bei mir melden, mit eurer Preisvorstellung 
Gruß Nils
-
Ich bin wirklich gegeistert, was ich gerade in diesem Thread lese. Die Geräte sind wirklich klasse und die Preise scheinen endlich mal der gebotenen Leistung zu entsprechen. Kann man nur noch hoffen, dass die Geräte pünktlich kommen und die Konkurenz nicht noch den "Hammer" bringt.
Was ich nicht verstehe, warum Nokia diese Geräte nicht noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft auf den Mark wirft. Ich denke, wenn man da in der Vergangenheit etwas flotter gearbeitet hätte wäre dies durchaus möglich gewesen.
-
Lade dir auf nokia.de die neuste PC Suite herunter. Mit diesem Programm kannst du auf den SMS Ornder des Gerätes zugreifen und die SMS auf dem PC speichern oder in ein anderes Nokiagerät kopieren und glücklich sein :top: