Beiträge von Ginuwine

Sobald du dein A1000 mit dem PC verbunden hast, dann die Desktop Suite auf dem PC startest und dich mal etwas unter den Einstellungen umsiehst wird dir auffallen, dass dir die Suite nicht nur Outlook sondern auch viele andere Programme anbietet. Vielleicht ist da ja was für dich dabei ;)

Unabhängig davon, ging es davor nicht darum, dass ihr Probleme hattet überhaupt zu syncronisieren , sprich keine Verbindung zwischen Gerät und PC bekommen habt. oder habe ich jetzt nen :apaul: ?

Ihr müsst erst in der Systemsteuerung des A1000 die Einstellungen für den Verbindungstyp einstellen ( Desktop Suite ) und dann die Desktop-Suite auf dem Gerät starten. Erst dann ist eine Verbindung mit dem PC/Laptop usw. möglich.

Dann könnt ihr alles abgleichen/synrconisieren usw. Viel Spass :top:

steht nun bei Ebay drin und ist somit "verkauft". Wer den Link haben will, einfach melden ;)

Verkaufe ein Motorola A1000. Es ist ca. 2 Monate alt und kommt aus der Schweiz. Folglich hat es ein "3Branding". Es hat kein Simlock, kann mit jeder Karte betrieben werden und auch die ganzen voreingestellen Konten sind änderbar und laufen ohne Probleme.

Im Lieferumfang sind: A1000, Akku, Ladekabel, USB-Datenkabel, CD-Rom, OVP, unbenutze Kopfhörer, BDA usw.

Leider ist mir der Joystick abgefallen ( siehe Bild ), dies beeinträchtigt jedoch nicht die Benutzung des Gerätes, denn man braucht ihn nur dann, wenn man mal ein Spiel spielen will. Habe bei Motorola in Frankfurt angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der Joystick 18,-€ kostet.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass ich eine 256MB Transflash Karte beilege mit TomTom5 UIQ und Deutschlandmap. Die Speicherkarte hat 35,-€ gekostet und die Software 80,-€.

Das Gerät wird entweder mit Speicherkarte/TomTom verkauft oder komplett ohne.

Macht mir einfach eure Angebote per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de. Ich würde auch Tauschen gegen ein N70/V3 black/D600 natürlich mit Wertausgleich.

Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket mit DHL.

Gruß
    Nils

-----------------------VERKAUFT-----------------------

Verkaufe mein Nokia N90. Diesplayfolien sind noch auf dem Gerät ( deswegen sieht das erste Bild auch so "komisch" aus, das sind keine Kratzer, sondern lediglich die Displayfolie! ). An einer Ecke hat es einen Kratzer, aber fällt nicht auf. Gekauft wurde es Ende August direkt im Nokiashop.
    Die neuste Firmware ist drauf, es hat keine Bugs, befindet sich also in einem otpisch und technischen Topzustand!

Lieferumfang:

-Standartzubehör

-OVP

-Originalrechnung

-zusätzlich zur Standart 64MB MMC Mobilekarte noch eine 256MB MMC Mobile

-orginal Nokia Echtledertasche

Tasche:

Die Zustellung erfolgt ausschließlich als versichtertes Paket mit DHL.
    Alternativ gerne auch eine persönliche Übergabe im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet.

Ich würde aber auch Tauschen, dann aber nur gegen N70/V3 black/D600 mit Wertausgleich von Euch.

Macht mir einfach eure Angebote per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de

Gruß Nils

der Preis ist schon mit 16% Mehrwertsteuer.

Was ich nciht verstehe, der Laden hat seinen Sitz in Frankfurt bei mir um die Ecke, also in Deutschland. Warum wird dann bitte der Preis in CHF angegeben :confused: