Beiträge von Ginuwine

Oatflake, wenn du weist wie sich das 6600 Display zum Display des D500 verhält, dann weist du jetzt auch wie es beim N70 ist. Dieses ist lediglich etwas heller und hat ein paar Farben mehr.

Blackball, die Musikausgabe erfolgt über die Stereokopfhörer. Die Qualität ist ok, aber kommt nicht an einen MP3 Player heran. Das macht aber nichts, da man ja nicht immer den direkten Vergleich hat und sich somit an die Qualität gewöhnt.
    Einen original Adapter für ein anderes Headset gibt es, von Popport auf 2,5 oder 3,5 Klinke. Du kannst dir aber auch selbt einen Adapter bauen ;)

Preisupdate: Jetzt zum absoluten Schnäppchenpreis von 650,- inklusive Versand oder Übergabe.

Bei Ebay gehen die Geräte für über 700,- weg. Und man findet wohl selten so ein top Gerät. Also zugreifen :top:

Das Gerät hat keine Qualitätsmängel und auch keine Bugs.

Egal wie sie es machen, diese Methode ist aufjedenfall zu Loben und sorgt dafür, dass der Kunde, der eine Menge geld ausgibt nicht so schlagartig vor den Kopf gestossen wird mit einem starken Preisverfall.
    Allerdings denke ich, dass der Hype schon etwas abgeklungen ist, denn jetzt bietet man schon mal ein 8800 zu einem super Schnäppchenpreis an und keiner will es :o

Wow, was ist denn hier los, ihr könnt gerne bei mir einziehen :D

Danke, dass es euch gefällt, denn mir selbst gefällt es so auch, und das ist ja auch Sinn und Zweckc der Sache ;).

Den Tisch habe ich mal vor 2 Jahren bei Ikea gekauft. Ist super stabil, gut verarbeitet, nicht besonders teuer gewesen und ist eben einfach schlicht und sieht gut aus.
    Leider kann ich nicht sagen, wie der Tisch genau heisst oder ob es ihn überhaupt noch gibt aber fahr doch einfach mal zum gelben Riesen, dort wirst du bestimmt fündig.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Finde ich garnicht.Man muß es so sehen:Als es herauskam war es sehr gut ausgestattet für ein Designmodel.VGA-Kamera war okay,Displayauflösung ebenfalls,int. Speicher ebenso u. die Grösse ebenfalls.
    Für die jetzige Zeit ist es jedenfalls nicht mehr aktuell.

Wenn ich mir das 8800 anschaue,dann kann man auch nicht gerade von einem Topgerät sprechen und dies ist ziemlich frisch auf dem Markt!

Der Speicher des V3 war zu keinem Zeitpunkt aktuell, da kannst du sagen was du willst. Denke nur mal an das ein "Mainstreamgerät" wie das 6230, welches ein 1/2 bis 3/4 Jahr fürher auf dem Markt war und einen erweiterbaren Speicher und das war nur ein Beispiel ;)

Weil du gerade das 8800 ansprichst, klar ist es kein Topgerät von der Ausstattung und deswegen kann man es in gewisser Weise auch mit dem V3 vergleichen.
    Aber nur mal so am Rande, sofrich auf dem Markt ist es auch nicht. Schon ganze 4 Monate und das ist heutzutage schon ganz schön viel :p

Suche ein N70.

Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe im Rhein-Main bzw.Rhein-Neckargebiet. Es kann aber auch auf dem Postweg zu mir kommen.

Bin auch bereit zu Tauschen. Biete zur Zeit im Bieteforum ein Nokia N90 und ein 8800 an. Dann aber jeweils mit Zuzahlung von euch.

Kontakt bitte per PN.

Gruß
    Nils

Verkaufe mein Nokia N90. Es befindet sich ein einem einwandfreien Zustand!
    Mit dabei ist das ganze Standartzubhör, OVP und die Originalrechnung.

Die Zustellung erfolgt ausschließlich als versichtertes Paket mit DHL.
    Alternativ gerne auch eine persönliche Übergabe im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet.

Macht mir einfach eure Angebote wenn ihr es kaufen wollt, ihr ein Tauschgerät habt und was ihr dann bereit seit dazu zugeben.

Ich habe auch noch eine original Nokiaechtledertasche für das N90, falls Interesse besteht ;)

Kontankt bitte per PN.

Gruß Nils