so dann poste ich auch mal meinen "Arbeitsplatz" ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Hat das N70 jetzt auch diese Sprecherunabhängige Sprechsteuerung wie das N90?
-
--------------------------VERKAUFT--------------------------- :top:
Verkaufe mein super gepflegtes Nokia 8800. Es befindet sich ein einem einwandfreien Zustand und wurde nur als Zweitgerät verwendet. Es hat lediglich auf der Rückseite 2 ganz kleine Kratzer von der Tischladestation. Diese sieht man eigentlich garnicht, nur CrazyFonsi hat sie mit der Lupe entdeckt :p
Mit dabei ist das ganze Standartzubhör, OVP und Originalrechnung.Rechnungsdatum ist der 25.7.2005.

Es hat keine der bekannten Bugs!
10€ vom Verkauf meines 8800 spende ich an den TT-Server :top:
Preis leigt jetzt bei 650€ VHB inklusive der Zustellung als versichtertes Paket mit DHL.
Alternativ gerne auch eine persönliche Übergabe im Rhein-Main bzw. Rhein-Neckargebiet.Kontankt bitte per PN.
Gruß
Nils -
Das war beim 6680 allerdings anders. Nokia hatte damals sogar ein halbes Jahr nach dem Erscheinungstermin weder Austauschgeräte noch Ersatzteile.
-
Suche die beiden oben genannten Geräte für meine Sammlung.
Gebt bitte mit an wo ihr herkommt, zwecks einer möglichen persönlichen Übergabe.
Kontakt einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de .
Gruß
Nils -
8910
Kann bitte mal einer von euch was zu diesem Gerät sagen?! Ich möchte es gerne kaufen bin mir aber nicht ganz sicher!
-
ja das gesamte Display wird genutzt aber eben lediglich mit der "normalen" S60 Auflösung
-
Also die Route 66 Version 4.7.. läuft one Probleme auf dem N90 genau wie die Aktuelle TomTom5 Version und der Vorgäner.
Wie es mit dem aktuellen Route66 aussieht kann ich nciht sagen, da ich es nciht habe. Aber warum sollte es nicht funktionieren?! auf dem 6680 läuft es ebenfalls ohne Probleme.
Die Auflösung des N90 wird leider nicht unterstützt, sodass das Programme mit der normalen S60 Auflösung läuft.
-
Ja du kannst per WLAN aufs Internet zugreifen und das "für lau", sofern du daheim WLAN hast. An einem öffentlichen Hotspot fallen dann aber natprlich Kosten an, in welchem Ausmaß sich das dann befindet musst du schon selbst herausfinden

-
Bitteschön