Beiträge von Ginuwine

Danke für den Bericht, mal wieder :top:

Aber ich habe noch etwas auszusetzten, denn du schreibst abschließend, dass das Gerät ein Hammer 262k Farben Innendisplay besitzt. Doch sind wir mal ehrlich, wie kommst du zu diesem Eindruck, wenn du ein N90 gesehen hast, ein VGA Display des MDA Pro dein Eigenen nennen kannst und zusätzlich noch weist, dass das 208 x 176 Pixel Display schon seit mehreren Jahren verbaut wird :confused:

Edit: Mein ich doch :D

Biete hier einmal ein Sony/// K700i. Es befindet sich in einem super Zustand und hat jediglich an der Rückseite einen kleinen Kratzer. Technisch ist es einwandfrei.Es ist ein halbes Jahr alt.

Lieferumfang:

-Akku
    -Ladekabel
    -Headset
    -Software CD
    -Originalrechnung vom 6.4.2005
    -OVP

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann noch eine Sony Playstation 1. Gerät befindet sich ebenfalls in einem guten Zustand. Technisch 1a. Im Lieferumfang enthalten:

-OVP
    -alle Kabel zum Anschluss an den TV
    -2 Controller
    -3 Memorykarten
    -CD Case

und folgende original Spiele:

-Gran Turismo
    -Gran Turismo 2 ( aber nur der Arcademode )
    -Worms
    -Tomb Raider
    -Test Drive 5
    -World League Basket Ball
    -TCA Touring Car
    -Road Rash
    -Crash Bandicoot
    -Die 24 Stunden von le Mans
    -Legacy of Kain Soul Reaver

Bei Interesse bitte einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de bei mir melden. Am besten direkt mir eurer Preisvorstellung.

Versandkosten belaufen sich auf 7,-€ als versichertes Packet.

Gruß
    Nils

Ja da hast du recht, das hast du so nicht direkt gesagt, aber das war mein Eindruck, den du uns vermitteln wolltest ;)

Um mal die "Milchmädchenrechnung" anzusprechen muss ich sagen, dass dieser Gewinn nicht etwa durch die eigene Stufe zustande kommt, da diese meist mir der Durchführung der Party beschäftigt ist und nicht wirklich zum Feiern kommt. Desweiteren mietet man keine Gaststätte und eine damit verbundene Verpflichtung beim Wirt zu kaufen, sondern man mietet eine Räumlichkeit, zahlt eine Kaution, kauft Getränke im Grosshandel, beschäftigt einen DJ, leiht sich eine Musik/Lichtanlage und wirtschaftet so viel effizienter ;).

Wir hatten diese Partys ca. 1-2 mal pro Halbjahr auf die Beine gestellt und somit war gewährleistet, dass das Verhältnis von lernen und "feiern" sehr wohl im Gleichgewicht stand. Zubeginn mussten wir natürlich von allen Stufenmitgliedern 30€ einsammeln, da diese aber aus 89 Leuten bestenad war das Startkapital schonmal gesichert.Und jetzt erzähl mir mal, was das für eine tolle Sache ist, wenn du an deinem Abiball, Streich usw. da stehen kannst und den Leuten aus der Stufe und ihren Angehörigen eine super Show bietest, plus Essen und Getränke und das alles ohne eine Cent dazuzuzahlen. Nicht zuverachten, dass noch Geld übrig ist, von dem ein Teil der Schule und ihrer "Sanierung" gespendet wurde und der andere Teil für den Eigenbedarf genutzt wird :D

Also ich nutze zur Zeit einen ISDN Anschluss der Telekom verbunden mit einem XXL Tarif. Dazu noch einen DSL 1000 Anschluss mit der Flat max.

Jetzt möchte ich gerne zu 1und1 wechseln und das gnaze Packet nutzen, mit VoIP, DSL 6000 und der Flat für "nur" 9,95€.

Wenn ich jetzt bei der Telekom kündige, wie sieht es mit der Hardware aus, kann ich diese dann behalten?

Wie genau schliese ich dann die FritzBox an? Kann ich meine ISDN Anlage dann einfach an die FritzBox anschliesen und dann mit der Altenrufnummer + zusätzlich neue Nummern und meinen ISDN Telefonunen übers Netz telefonieren? Oder kann ich VoIp nur nutzen, wenn ich einmal ein anologes Telefon anschliese mit der alten Rufnummer und ein anderes Telefon dann an die FritzBox um so dann mit einer neuen Rufnummer über das Netz zu telefonieren?

Diese Sachen verursachen bei mir noch etwas Verwirrung. Wäre spitze, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Andreas, das mit deiner Idee in ein Wertpapier zuinvestieren ist nicht besonders, denn wie willst du einen ordentlichen Abiball mit 1000€ finanzieren?!

Wir hatten bereits seit der 11. Klasse bis kurz vor dem Abi diese Partys ( bei uns nennt sich das Beschaffungsparty ) durchgeführt und schließlich ca. 6500-7000€ Gewinn gemacht. Wie der Abiball dann aussah brauche ich ja nicht zu sagen :D und es ist trotzdem noch Geld übrig, dass wir nutzen um in regelmässigen Abständen "stufeninterne Partys" zu feiern um den Konktakt nicht völlig zu verlieren.

Und auch wenn man vor dem Abi lernen sollte, gibt es immer einen Tag am Wochenende oder unter der Woche an dem man mal die Sau rauslassen kann. Denn wer jeden Tag lernen muss bzw nicht auf einen "freien" Tag verzichten kann, der sollte sich das mit dem Abi nochmal überlegen ;)

Dir Tino und deiner Stufe wünsche ich viel Erfolg!

Suche ein Nokia 7110. Es muss nicht neu sein, aber sollte auch nicht die schlimmsten Gebrauchsspuren haben. Vorraussetzung ist, dass es technisch funktioniert.

Wer etwas hat kann sich gerne per PN bei mir melden mit seiner Preisvorstellung und ein paar Angaben über das Gerät wie z.B. Alter, Zustand, Zubehör usw.

Gruß
    Nils

ALso ich habe noch die 2.0527.2.3 drauf und den einzigsten Bug den ich habe ist, dass die Spracherkunng bei einem von zehn Versuchen das Handy zum Neustart bringt. Ansonsten gibt es nichts auszusetzten :)