das macht aber nicht viel aus, du siehst genausowenig Unterschied zwischen einem 6600 und einem 6680 wie bei einem 7650 und einem 3660. Insofern nicht mehr wirklich zeitgemäß
Beiträge von Ginuwine
-
-
nein, es handelt sich um den Opera Mini, bei dem es eben die Option gibt den Vollbildschrimmodu zu nutzen. Natürlich kannst du es auch anders machen und dir am unteren Bildrand die Navigationsleiste und am oberen Rand den dicken "Opera-Banner" anzeigen lassen um damit die effektiv nutzbare Fläche stark einzuschränken

-
so einmal in optimierter Auflösung und der "kleinen" Schrift:
Und dann in der grösseren Variante, die in meinen Augen sinnlos ist, egal ob auf dem N90 oder irgendeinem anderen Gerät:
-
Also die Schrift ist aufjedenfall klein und das Gerät kann schon einiges anzeigen, ob das jetzt aber auf die hohe Auflösung des Displays zurückzuführen ist kann ich nicht sagen. Ich werde im Laufe des Abends mal ein Bild davon machen und es online stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Nicht schlecht, das in der Mitte (n90) find ich am besten
*habs ja auchkommt drauf an welches Bild du nimmst, [EMAIL=http://www.mobile.si/album/data/1111/medium/P9193600.JPG]hier[/EMAIL] ist das "mittige" auch mein Favorite, wenn da nicht die zu kleinen Tasten und das veraltete Display wären :mad:
-
Mir ist aufgefallen, dass es mit dem N90 nicht möglich ist sowohl bei Vodafone als auch bei TMD Mobile TV zu nutzen. Es kommt der Verweis "An dieser Stelle erhalten sie mit einem UMTS-fähigen Handy dieses Angebot...".
Doch es handelt sich um ein UMTS Phone das auch im 3G Netz eingebucht ist.
Woran kann das liegen bzw bis wann kann dieser Umstand behoben werden.
-
Es hat das 176 x 208 256k Display der aktuellen Series 60 Geräte.
Also nicht wirklich mehr innovativ

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na ja, aber die beiden kann man echt nicht miteinander vergleichen. N70 ist einfach ein neues Nokia. Das N91 ist dann schon eher eine "Innovation"
Wenn es dann aber wirklich auf dem Markt ist sind diese Innovationen nicht mehr die, die sie im Moment sind, sondern das Gerät wird eins von "vielen" sein die diese Fea
tures unterstützen -
ja das ist bei mir und wahrscheinlich bei allen anderen 8800 auch so. Scheint normal zu sein und ist irgendwie auch wunderbar so

-
Wenn jemand von euch neue Erkenntnisse hat kann er sie mir gerne per PN mitteilen, bin am verzweifeln