Ja da hast du Recht mit dem 6680. Wollte mit dem Statement auch nur zum Ausdruck bringen, dass das Preisleistungsverhältnis nicht wirklich stimmt, weil es sich einfach nur um kleine Weiterentwicklungen handelt.
Was mich aber nciht davon abhalten wird das Gerät, sofern es "richtig" verfügbar ist genauer unter die Lupe zu nehmen ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Der Preis ist nicht ok, es handelt sich hier um ein Gerät ohne Inovationen, mit einem veralteten Display und vorallem einer alten Engine

-
Also wie gesagt mit TT5 habe ich auf dem N90 keine Probleme. Habe Route 66 in der neusten Version mal getestet und es läuft nicht. Die ältere Version aber ohne Probleme.
Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass TT5 genauer, funktionsumfassender und stabiler läuft im Gegensatz zu allen Route 66 Versionen

-
endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt. Kan mich dem ganzen nur anschliesen und hoffen dass die Leute die zur Zeit unzufireden sind bald Hilfe bzw eine Lösung finden werden.
-
ISt bei mir ebenfalls wundbar gelaufen. Es läuft sogar auf meinem N90

Bei der Bestellung solltest du aber darauf achten, dass du eine RS-MMC DV erhälst und keine normale RS-MMC
-
was hat die neue Firmeware sonst für Vorteile gebracht?
Wurde der Bug mit der Sprachsteuerung behoben?
-
---------------------------VERKAUFT----------------------------
:top:
Preisupdate:
320€ inklusive der Zustellung als versichertes Packet
-
Erstaunlich, also ich habe jetzt nach deinem Beitrag ncoh mal alles durchgeschaut im Gerät und es gibt definitiv keinen Vibra ( oder ist mein Gerät nur eine Fehlkonstruktion? Ich galube kaum
). -
für mich bitte aufnehmen:
CrazyFonsi
alles perfekt gelaufen!
Wann wird denn mal wieder die Liste aktualisiert?

-
Mal eine Frage an euch,
ich habe den Agile Messenger installiert und dieser läuft auch wunderbar. Er unterstützt zwar nicht die volle Auflösung des Displays aber er läuft. Es gibt nur ein Problem und zwar, dass man ihn nicht weiter im Hintergrund laufen lassen kann. Sobald man also ins Menü geht oder eine andere Anwendung schliest ist der Messenger komplett zu und man muss ihn komplett neustarten und neu verbinden. Kann mir jemand eine Lösungsvorschlag geben um dieses Problem zu beheben?