Beiträge von Ginuwine

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Woher kommt der Termin, nur weil da das 3 Quartal endet?

Nöö, diese Informationen kommen von einem Servicepointmitarbieter, der immer sehr kompetent und zuverlässig mit seinen Aussagen war, was natürlich keine Garatie ist....

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Kamerqualität ist nicht sooooooo unterschiedlich (Ich empfehle den Vergleich auf http://www.mobile-review.com). Lediglich das Display könnte die Entscheidung zugunsten des N90 bedeuten.

Siehst du, da die Kameraqualität eben nicht den Unterscheid macht ist es doch Unsinn ( nur ) aufgrund der Kamera mehr Geld auszugeben, wenn du auf der anderen Seite ein viel kompakteres Gerät haben kannst, dass sogar diese neue Technologie bestitzt, ich galube diese nennt sich Vibra :p

Sorry aber du kannst das N70 mit dem N90 überhaupt nicht vergleichen, ausserdem macht es in diesem Thread nicht wirklich Sinn darüber zudiskutieren ;)

Wenn ich das Thema schon angeschnitten habe kann ich noch hinzufügen, dass das N70 Vibra haben wird und es KW 39-40 erscheinen soll, sprich frühestens letzte Septemberwoche, vorrausgesetzt Nokia hält diesen Termin ein, was ich stark bezweifle :p

Danke schön, aber die Gerätepreise empfinde ich als etwas teuer ;)

Ansonsten ist ja alles original, allerdings ohne den den gewissen "Tick mehr", der erforderlich sein sollte, damit mein Vater bei euch seinen Vertrag verlängert ;)

Ja zum Beispiel, dass man einige Monate die "Gebühren" für die inklusive Minuten nicht bezahlen muss.

Geräte die interessieren: K750i/W800i/6230i/SGH-E730 vielleicht sogar ein N90 ;)

Und wie gesagt es muss nicht unbedingt ein Handy dabei sein, eine Auszahlung wäre auch ok.

Ich suche für meinen Vater eine VVL mit Eplus verdbunden mit einem gleichzeitigen Wechsel auf den T&M100.

Interessant wären Angebote mit GG Befreiung oder der Befreiung der Anschlussgebühr/Wechselgebühr. Zusatzoptionen sind nicht wichtig, lediglich eine 10/10 Taktung sollte vorhanden sein.

An Geräten kommen nur die in Frage, die sich zwischen 0€ bis 100€ bewegen.

Alternativ auch gerne eine Auszahlung.

Vielen Dank :)

Zitat

Original geschrieben von !ns|Tomsen
    Naja soll halt ne Kamera haben, Smart Movie Player soll da druf gehen (glaub nur für 60Series), Speicherkarte haben und UMTS oder sowas brauch ich nicht.

Das Nokia 6681 sieht schon cool aus, aber ich kauf mir ein neues Handy ohne Vetrag bei eBay und da kostet das Nokia 6681 an die 450€. Ist bisschen viel ;) So bei 300€ sollte der Preis aufhören ;)

Ich weis ja nciht ob du eine Brille brauchst aber für 300,- bist du gut dabei wenn du ein 6681 haben willst, und wenn nur noch ein wenig drauf legst erhälst du schon ein 6680 :top: