-
Klar kannst du das Handy auch mit einem "normalen" Vertrag kaufen ohne UMTS, dann wird das Gerät aber teurer.
Kauf dir das Gerät einfach über Ebay für 300-320 Euro, lass deine Mutter ein anderen Handy kaufen und dieses wiederum verkaufst du dann weiter. So kommst du deutlich besser weg 
-
Wo hast du es gekauft? Zu welchem Preis? Wieviel Geräte sind dort verfügbar?
Was sagst du zu der Grösse und Gewicht? Kannst du Bilder posten, die du mit der Kamera aufgenommen hast.
Welche Firmewarversion ist drauf? Wann war das Produktionsdatum?
Danke 
-
Bei TMD gab es zur Tour de France immer eine Liveübertragung.
Das war mein Glück, denn so konnte ich auf der Arbeit und dank meinem Datentarif täglich live dabei sein 
-
---------------------------VERKAUFT--------------------------
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hilft dir der Bugthread evtl. weiter? Ist bequem über Laubis 8800 FAQ Thread zu erreichen. 
Spitze, Danke! 
-
Sagt mal ich habe anscheinend einen Bug entdeckt.
Ich wollte meine Ansicht auf "Gitter" umstellen. Ich bin dazu in das Menü "Themen", dann eins ausgewählt und über die Option "Art der Ansicht" auf Gitter umgetstellt.
Wenn ich dann den "Zurück" Button verwende gleibt es in der Gitteransicht. Nocheinmal zurück springt es wieder auf die "normale" Ansicht.
Woran kann das liegen? Habe das Handy mehrmals neugestartet und das ganze mit verschiedenen Themes ( sowohl die oiriginalen als selbstgebastelte ) probiert.
-
Da irrst du dich wohl, denn mein Gerät scheppert nicht. Man hört nur leise den Vibra arbeiten aber sonst nichts
-
Ich habe den Adapter über Ebay erworben, und ja ich bin mir sicher, dass dieser original Nokiaadapter Stereo unterstützt, denn hören tue ich noch ganz gut :).
Kostet glaub ich zwischen 15-20 Euro.
Die MD-1 wurde zu dem Preis verkauft, den ich auch im Bieteforum angegeben habe, sprich für ca. 40 Euro
-
Bevor ich da lange rumbastel habe ich mir direkt einen Stereoadpater gekauft und kann nun jede beliebige Lautsprecher und sogar das Autoradio anschliesen 
Die Station ist leider schon verkauft 
-
Was meinst du wie lange die Reperatur ca. dauern wird, vorrausgesetzt der NSC hat einen Service Level der es ihm ermöglicht direkt Reperaturen durchzuführen?
EDIT:
Habe jetzt mal in mehreren NSC angerufen und keiner von ihnen ist in der Lage das Gerät vor Ort zu reparieren, da noch keine Ersatzteile vorhanden sind. Das Gerät müsste für 14 Tage eingeschickt werden.
Was soll man dazu sagen. Das Gerät ist seit mehr als einem halben Jahr und es gibt keine Teile????
Ich komm mir vor als würde ich im Wald stehen.