Beiträge von Ginuwine

Hallo zusammen,

seit ein paar Stunden funktioniert bei meinem 6680 das Steuerkreuz nicht mehr richtig, denn es reagiert nur noch auf rechts und links Bewegeungen. Ich kann weder nach oben und unten srcollen noch reagiert es auf den Druck in die Mitte.

Das ganze passierte von dem einen Moment auf den anderen. Habe das Handy desöfteren neugestartet und auch mal den Akku eine längere Zeit entfernt, allerdings alles ohne Erfolg.

Weis jemand von euch wie soetwas passieren kann? Wo liegt der Defekt? Bin ich in der Lage das Problem selbst zubewerkstelligen oder komme ich um einen Besuch beim NSC nicht herum?

Danke für eure Tipps!

Ja auf den Bildern erkennt man das nicht so gut, aber in Live, sprich mit dem Auge ist das wirklich deutlich zu erkennen und auch störend wie ich finde.

Zu der Sache mit der Ladestation: Sofern mein Akku voll bzw. voll genug ist kommt das Gerät zwar in die Ladeschale dann wird aber hinten das Stromkabel gezogen, sodass der Akku nicht permanent läd. Ich denke schon, dass es schädlich bzw nicht leistungsfördernd ist wenn der Akku ständig ( möglicherweise immer nur kurz ) geladen wird.

Also ich kann nur nocheinmal bestäti´gen, dass ich mit meinem 8800 super zufrieden bin, sogar der Akku ist für mich brauchbar. Bei meiner persönlichen Auslastung ( ca. 15min telefonieren, ca 15 sms, 20min Musik hören und ab und an Bluetooth am Tag ) reicht der Akku rund 60-70 Stunden. Das ist absolut ok.

Das einzigste was mich stört ist der Akkudeckel, der auf der rechten Seite ( von hinten betrachtet ) nicht ganz perfekt sitzt und man etwas Spiel hat.Wenn man hier drauf drückt merkt man wie der ganze Dekcel nachgibt. Hier mal ein Bild.
    Kann mir jemand sagen ob man da auf einen Autausch bestehen kann oder ob Nokia das als "normal" deklarieren würde?

Hallo zusammen,
    Ich biete hier ein Samsung V200 an. Es stammt aus meiner Sammlung und ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Es befindet sich in einem super Zustand ohne grosse Gebrauchsspuren. Es hat lediglich an manchen Stellen kleine aber kaum sichtbare Kratzer. Eigentlich noch nichteinmal nenneswert.

Mit dabei ist das ganze Standartzubehör.

Preis liegt bei 80,- inklusive der Zustellung als versichertes Paket. Es handelt sich um ein top gepflegtes V200 ohne Branding!

Falls Interesse besteht einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@gmx.de bei mir melden.

Gruß Nils

meine Frage passt zwar jetzt nicht ganz zum Topic, ich werde sie aber trotzdem stellen, da dem Threadersteller je bereits geholfen werden konnte.

Ich suche so etwas ähnliches für das Nokia 8800., hat jemand eine Idee?

Ich habe davon geredet dass das Gerät für 200 Euro weniger "gehandelt" wird, z.B. über Ebay. ( Und nein, ich meine damit nicht die dubiosen Anbieter ). Es ist egal was ein "Händler" dafür verlangt, denn dieser richtet sich zwangsläufig nach dem Preis auf dem "freien" Markt.

Du hast 2 Jahre anspruch auf den Premium Service.

Naja wegen der Preisstabilität bin ich etwas skeptisch, denn es wird nun schon für ca. 200 weniger gehandelt also vor einem Monat.