nun doch wieder zum Verkauf, Preisupdate :top:
Beiträge von Ginuwine
-
-
"Zuviel der Rauschgeräusche führen denn auch zum Abschalten des mobilen Rundfunks - schade, dass dies nicht über die "Auflegen-Taste" funktioniert. Warum muss man erst ins Radio-Menu gehen und dort unter Optionen "Ausschalten" wählen?"
Das stimmt auch nicht, denn wenn man einfach Normalzustand den rechten Softkey für ein paar Sekunden gedrückt hält ( der auf dem Tastenfeld und nicht der direkt unter dem Display) geht das Radio auch so aus.
-
Also ich bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer dieses feinen Gerätes. Bin sehr zu frieden bis auf eine Kleinigkeit und zwar geht es um den Akkudeckel. auf der einen Seite sitzt er perfekt auf der anderen Seite befindet sich aber ein grösserer Spalt welchen man ziemlich eindrücken kann. Fast so wie bei meinem 6680. Habt ihr soetwas auch schon festgestellt?
-
Biete hier ein original Nokia 6680 Cover an. Es ist neu und war noch nicht verbaut.
Angebote mit eurer Preisvorstellung bitte per PN oder direkt per NilsSackreuther@gmx.de an mich.
Versand nach Wunsch.
-
Ich glaub ich steh im Wald. Was kann ich da jetzt machen?
Original Rechnung ist noch vorhanden.
Und muss das Gerät zwangsläufig eine Fälschung sein nur weil auf der Verpackung "book" statt "look" steht? -
Nein auf dem Handbuch steht das nicht, aber auf der Verpackung
-
Puhh haeben eben ein Pn von Carsten erhalten in der er mich auffordert keine Fälschungen zu verkaufen. Sorry aber ich fühle mich im Moment etwas vor den Kopf gestossen denn das Gerät befindet sich seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz und wurde davor durch meinen Bruder bei T-Mobile erworben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass auf diesen Weg Fälschungen in Umlauf geraten. Bin etwas verzeifelt gerade.
-
Warum soll es sich hier um eine Fälschung handeln
-
ja das stimmt, suche auch nach einem seriösen und gutem Angebot für das 8800. Aber mal im ernst, warum nciht einfach mal hinfahren und schauen ob er die Geräte wirklich hat.
-
-------------------------------------------VERKAUFT----------------------------------------