Beiträge von Ginuwine

Hatte mich mal mit "so einem Angebot" in Verbidung gesetzt. Kam aus der Nähe von Wiesbaden und ich habe ihm angeboten, dass ich es noch heute Abend abholen komme. Eine Stunde nach meiner Anfrage war die Auktion frühzeitig beendet worden und der Verkäufer konnte kaum in deutsch schreiben , wollte aber dass ich ihm Geld überweise. Darauf hin aber ich ihn erneut gebeten mir seine Telefonnummer zu geben, damit man eine Übergabe vereinbaren kann. Der nächste Schritt war dann, dass ich das Geld aufeinmal nach Intalien überweisen sollte. Da hat es dann natürlich für mich aufgehört und der Lieber Verkäufer beschimpfte mich dann per Mail mit solchen Ausdrücken "than f**k you and your mutter".

Was soll man dazu nur noch sagen :p :(

Nach dieser Ernüchterung kann man wohl davon ausgehen, dass die anderen Angebote in diesen Preisregionen getrost ignoriert werden können.

Warum sprechen hier immer alle direkt von einem "Nachfolger" !? Welche Indizien habt ihr dafür usw...

Lasst uns das doch einfach als Erweiterung der Produktpalette ansehen, das macht das Ganze wesentlich angenehmer und besser verdaubar

Das wäre ja mal was neues :p

Spass bei Seite halte den höheren Preis für gerechtfertigt wenn dieser Servide mit inbegriffen ist. Frage ist halt ob man dafür extra ein Zertifikat benötigt, damit man diesen Service in Anspruch nehmen kann oder ob allein die Tasache ausreicht, dass man dieses Gerät vorweisen kann. Denn wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, sollte dieser Service wirklich drin sein. Es kann ja auch mal vorkommen, dass man in einigen Wochen das Gerät bei Ebay erwirbt und der Käufer hat dieses Zertifkat nicht mehr ( Vorrausgesetzt man benötigt es / oder es gibt es überhaupt )

Wenn dieses Gerät wirklich hält was es verspricht und das ist hauptsächlich die Gute und hochwertige Verarbeitung, dann ist es das perfekte Ausgehhandy :)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Die neuen Geräte sind wirklich ein Hammer. :eek: Ich bin zwar kein so Serie40 Fan, aber diese 3rd Edition sieht doch wesentlich besser aus, wie die Sony/// Menüs (von Samsung reden wir erst gar nicht)

Also von mir ein grosses Lob an die Nokia Designer und Technicker. :top: Haben in der letzten Zeit sehr sehr gute Arbeit gemacht! :)
    Und ich finde das gut dass sie fürs 4. Quartel geplant sind. Wir sind ja jetzt schon Juni.

Gruss

Ausserdem ist dieser voraussichtliche Erscheinungstermin geschickt gewählt, denn so kommt man noch ins Weihnachtsgeschäft hineien, somit verspricht diese Tatsache einen höheren Umsatz für das Unternehmen Nokia. Nachteil für uns, wir müssen länger warten. Aber die N-Serie wird uns die Zeit vertreiben ;)

Das sind alles Kleinigkeiten die man nicht wirklich braucht. Der einzigste Umstellung vom 6680 würde ich auf die bessere Verarbeitung zurück führen, wenn es denn wirklich so kommt. Aber warten wir mal ab. Vorraussichtlich würd der Erscheinungstermin eh Nokiagerecht verschoben.

Dass das N70 schon im 3. Q kommen soll halte ich für eine Frechheit. Denn es handelt sich hier ganz klar um das Nachfolgermodell des 6680, welches zu diesem Zeitpunkt dann gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist. Mich stört weniger die Tatsache, dass das 6680 vom Thron geholt wird, sondern eher diese, dass man sein vieles Geld was man investiert hat auch direkt in den Sand stecken kann. Denn solch eine Entwicklung hat einen gewaltigen Preissturz zu folge.
    Klar muss ein Fortschritt zuerkennen sein, aber doch nicht in diesem Ausmaß. Denn was hat das N70 denn mehr zu bieten als das 6680. Das sind neben dem Radio nur Kleinigkeiten und eine "bessere" Haptik. Der Rest und vorallem das veraltete Display bleiben weiter hin vorhanden. Warum reicht ein 6680 nicht aus.
    Die für Nokia kostengünstige Weiterentwicklung der Series 60 Geräte ist nachvollzierbar, allerdings halte ich diesen Schritt für genau den falschen. Und es macht nicht nur in meinem Kopf "klick", sprich es wird wieder zur Konkurenz gewechselt.
    Anstatt direkt Geräte auf den Markt zu bringen deren Schwachstellen behoben werden ( siehe 6230 - 6230i ) werden Dinge implementiert die weder einen Fortschritt darstellen, einen Preisverfall nachsich ziehen und letztendlich den Verbraucher und die Netzbetreiber verägern.

Der Akku soll dann vom Netzstecker wenn das Gerät anzeigt "akku voll geladen" , sprich nach etwa 1 1/2 bis 2 Stunden und keine 10-12 Stunden