Beiträge von Ginuwine

Ich habe Interesse daran, mein 6680 zum navigieren zu verwenden. Problem ist, dass bei Route 66 weder das 6630 noch das 6680 als kompatible Geräte aufgeführt sind. Woran liegt das? Funktioniert es trotzdem? Falls nicht, gibt es bereits vergleichbare Alternativen?
    Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Kann mir einer mal ausfürlich erklären, was an dem Gerät so revolutionär sein soll? Ok, die Kamera und die Displayauflösung sind zumindest bei Nokia noch nicht dagewesene Features, aber sonst? Was kann es mehr? Was rechtfertigt die Anschaffung eines solch grossen und schweren Gerätes ( auch wenn die Verarbeitung und das verbaute Material hochwertig ist ) ?

EDIT:

OK habe mir die Frage selbst beantwortet ;)

"Während das Nokia N90 im zweiten Quartal 2005 in den Handel kommen soll, erscheint das Nokia N70 erst im dritten Quartal 2005. Zu beiden Geräten gab Nokia noch keinen Preis bekannt"

Ausserdem wäre eine Gesamtpreis von 280,- wohl sehr unrealistisch, denn es würde damit die Hälfte seines "Vorgängers" 6680 kosten :eek:

Bis der Preis fällt wird es wohl nicht mehr lange dauern. Maximal 4 Wochen, wie immer denke ich.

Ich habe mich für das 6680 entschieden, weil es das bessere Display hat, die Bilder der Cam besser sind, man eine 2. Kamera hat und Videotelefonie endlich sinnvoll nutzen kann, es Stereo unterstütz und das Disign konservativer ist, sprich weniger ausgefallen.

Nimm doch einfach das 6680 :D
    Bin super zufrieden damit.

-Standbyzeit ist super, 5 Tage bei rger Nutzung ( Mp3, UMTS )
    -Das Display zeigt jetzt 262k Farben an. Ist nicht viel Unterschied zu den oben genannten aber im direkten Vergleich erkennt man es. Dafür ist und bleibt die Auflösung bei den Geräten eher befridigend, kein Vergleich zum Beispiel mit einem Motorola E1000
    -Empfang, habe ich keine Probleme mit. Musst halt wissen welches Netz du hast und wie es im Allgemeinen bei dir aussieht, dann ist das kein Probelm
    -Mp3 endlich in Stereo, wunderbar, gibts nichts dran auszusetzten

Ansonsten erfüllt das Gerät alle deine Anforderungen und geht sogar darüber hinaus.
    Das einzisgte was noch stört ist der Preis. Musst eben dafür ohne Vertrag 380-400 bezahlen, aber wenn du ncoh ein paar Wochen warten kannst dann wirst du es recht günstig erwerben können.

Also ich habe mich entschieden den Sommer 2 Wochen lang in die Türkei zu fliegen. Ziel soll die Halbinsel Bodrum werden.
    War schon mal jemand von euch dort und hat Erfahrungen gesammelt? Wenn ja in welcher Stadt, Hotel usw.

Desweiteren wäre interessant zu erfahren welche Städte oder Gegenden sich gut zum Strandurlaub eignen und Orte an denen man Abends gut ausgehen kann.

Bin dankbar für jede Infos ;)