Beiträge von Ginuwine

------------------------------------VERKAUFT-------------------------------

Biete hier ein unbenutztes Motorola V3 RAZR an. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und hat kein Branding. Es wurde noch nicht verwendet, sondern befand sich die ganze Zeit in der Originalverpackung. Dementsprechend ist auch der Zustand des Gerätes. Keine Gebrauchsspuren usw.

Lieferumfang:

V3 RAZR
    Akku
    Ladegerät
    Datenkabel + Winkeladapter
    Headset
    Ledertasche mit Gürtelclip
    Benutzerhandbuch
    Software für PC auf CD-ROM
    OVP
    Originalrechnung für den Garantieanspruch

Bei Interesse einfach eine PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de bei mir melden.

Eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein Neckargebiet wäre auch kein Problem.

Gruß Nils

--------------------------------VERKAUFT------------------------------------

Biete hier ein neuwertiges Nokia 6670 an. Es ist etwa einen Monat alt. Es befindet sich in einem guten Zustand. Hat oben 2 kleine Kratzer die nicht auffallen, aber erwähnt werden sollten.

Lieferumfang:
    OVP
    USB Datenkabel
    Akku
    Headset
    Netzgerät
    Software (beinhaltet Adope Photoshop Album 2.0 Starter Edition)
    64 MByte Reduced Size MultiMediaCard mit Adapter

Ansonten, Preis liegt bei 200 inklusive der Zustellung als versichertes Packet. Das sind 10-30 Euro unter Ebay ;) .

Bei Interesse einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de bei mir melden.

Gruß
    Nils

Ich biete hier das HS801 Headset an. Neu und ohne Gebrauchsspuren.

-Lautstärke regelbar
    -Wechselbügel für linkes oder rechtes Ohr
    -Headset enthält Lithium Polymer Akku
    -Hintergrundgeräuscheunterdrückung
    -Für alle Bluetooth TM-fähigen Handys
    -Standby-Zeit: über 100 Stunden
    - Gesprächszeit: über 4 Stunden
    - Reichweite: bis 10 Meter
    - Ladezeit: 1 Stunde
    - Kaum spürbar am Ohr zu tragen
    - Zertifikate: CE(EU), FCC( USA), RSS(Canada)
    - Rufannahme direkt am Head-Set möglich
    - Sprachwahl wird unterstützt (je nach Handy)

Beim Preis dachte ich an 30,- Inklusive Versand.

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de.

Gruß
    Nils

Biete hier ein neues Nokia 6630. Ohne Gebrauchsspuren und dergleichen. Alles original verpackt und mit komplettem Original Zubehör. Hinzu kommt noch eine original Krusell Handytasche. Natürlich keinerlei Branding.
    Rechnung liegt bei für 2 Jahre Garantieanspruch.

Falls Interesse besteht einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de mit eurer Preisvorstellung bei mir melden.

Versand erfolgt als versichertes Packet. Kosten für Versand und Verpackung belaufen sich auf 8,-.
    Eine persönliche Übergabe im Rhein/main oder Rhein/Neckargebiet wäre auch kein Problem.

Gruß
    Nils

PS: Ich hätte noch ein 4 Wochen altes 6630 da, allerdings von Vodafone. Alles dabei. Das Gerät würde ich natürlich günstiger hergeben, als das obige.

Also meine Meinung dazu. Bei dem Gewicht, dass das E1000 hat, machen 2 Gramm auch nichts mehr. Das ist alles subjektiv. Ich mag es, wenn ein Gerät etwas schwerer ist. Und nach einer Eingewöhnungsphase merkt man das dann auch garnicht mehr, ist zumindest bei mir so ;)

Klar verstehe ich deine Skepsis bezüglich des Akkus, aber überleg doch mal. Gerade bei solch einem niedrigen Preis kann man es doch einfach mal versuchen. Du hast jetzt von allen gehört, die den Akku besitzten, dass er eine wahnsinnige Leistungsteigerung im Vergleich zu dem originalen hervorruft. Sollte der Akku nun irgenwann schlapp machen, sei es nach den 20 Ladevorgängen, dann hast du einen Garantieanspruch, bekommst einen neuen oder dein Geld zurück. Also wo liegt das Problem. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und bis jetzt macht es dann anschein, als könne man nur gewinnen :top:

genau so sieht es aus, also da würde ich mir keine Sorgen machen. Und selbst wenn der Akku nach einem Jahr den Geist aufgibt, oder die Kapazität nachlässt, und dann? Dann kaufste dir halt einen neuen für 10,-.
    Aber mal ehrlich, wer hat denn hier sein Gerät länger als ein Jahr ;)