dann sei so nett und poste die mal mit Quellenangabe
Beiträge von Ginuwine
-
-
Und warum kann er das nicht?
Du hast doch damit engefangen und behauptet, dass E1000 könne vom Funktionsumfang mit einem SX1 nicht mit halten und hast das noch nicht einmal begründet. Wir sind hier nicht auf einem Schulhof, auf dem man solche Aussagen schlucken würde. Wenn man soetwas von sich gibt, dann sollte man das uach begründen können.
Und "nur" weil das SX1 Symbian hat, heisst das noch lange nicht, dass der Funktionsumfang grösser ist, sondern lediglich die Möglichkeit der flexileren Erweiterung besteht.
ich hoffe wir haben das jetzt geklärt und vielleicht findet sich noch einer, der seine Meinung zum Kauf des E1000 hinterlässt, wobei diese Entscheidung jedem selbst überlassen ist und man alle anderen interessanten Punkte hier im Board mit der Suche ganz einfach finden kann :top:
-
----------------------------------------VERKAUFT----------------------------------------
aber nächste woche steht ein weiteres neues zur Verfügung, bei Interesse einfach melden
Biete hier ein Motorola V3 an. Rechnung vom 5.4 ist mit dabei, genau wie das ganze Standartzubehör. Zustand 1+, also wie neu ohne Gebrauchsspuren!Hinzu kommt ein original Motorola Bluetoothheadset und eine original Motorola Ledertasche.
Bilder gerne auf Anfrage.
Preis für das ganze Packet liegt bei 260,- plus Versandkosten.
Eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet ist kein Problem!
Bei Interesse einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de bei mir melden.
Gruß
Nils -
Wie kannst du einfach sagen, dass das Sx mehr auf dem "kasten" hat?
Woran machst du das fest. Absoluter Schwachsinn und lediglich subjektiv!Solche Aussagen zu treffen, nur weil man mit dem Gerät nicht zurecht kommt halte ich für unüberlegt. Wenn man mit dem Funktionsumfang des Gerätes nicht zufrieden ist, dann ist man selbst dran schuld, denn man hätte die Möglichkeit gehabt sich vorher zu informieren.
Ich selbst habe das Gerät jetzt seit letzten November und bin super zufrieden mit dem Gerät. Selbstverständlich gibt es Kleinigkeiten die man besser machen könnte aber die gibt es überall.
Zur der Sache mit der Kamera: Einfach ein Softwareupdate machen lassen und siehe da, die Kamera ist doch ganz ordentlich.Und dann zu dem Nachfolger, dieser kommt erst frühstens im 4. Quartal, sprch da ist noch genug Spielraum für "Übergangsmodelle" :top:
-
----------------------------VERKAUFT-----------------------------
Biete hier ein K700i an. Guter Zustand, hat ien paar kleine Kratzer aber fallen nicht weiter auf. Rechnung ist natürlich auch dabei. Diese ist vom 28.09.04. Es ist also noch ausreichend Garantie vorhanden. Natürlich das ganze Standartzubehör dabei plus OVP.
Wenn ihr Interesse habt sendet einfach eine PN an mihc oder direkt eine NilsSackreuther@t-online.de an mich mit eurer Preisvorstellung an mich.
Versand erfolgt wie immer entweder versichert oder nicht versichert. Wie der Käufer das will. Kosten für Porto un Verpackung belaufen sich als versicherstes Packet auf 8,-.
Gerne aber auch eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet.
Gruß
Nils -
noch einmal hoch :top:
Preisupdate: 100,- plus Versand, allerdings ohne Bluetoothheadset
-
------------------------VERKAUFT----------------------
Biete hier ein Samsung S100 an. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich es gekauft habe. Stand seit dem in der Vitrine. Eine Rechnung konnte ich leider nicht mehr finden.Es befindet sich in einem guten Zustand, es hat nur ganz kleine und wenige Kratzer. Kaum zu sehen!! Technisch ist es ebenfalls in einem klasse Zustand ohne Bugs. Hinzu kommt, dass es mit einer Miniantenne ausgestattet ist.
Das sonstige Zubehör setzt sich zusammen aus 2 Akkus, BDA, und unbenutztes Headset.
Alles wie gehabt.Meine Preisvorstellung richtet sich verständlicherweise nach Ebay, allerdings möchte ich einen genauen Vorschlag dem Interessenten überlassen.
Deswegen, falls ihr Interesse habt meldet euch einfach per PN oder direkt per MAIL mit eurer Preisvorstellung bei mir.Versand erfolgt je nach Wunsch entweder als versichtertes oder nicht versichertes Packet mit der Deutschen Post.
Eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet wäre auch kein Problem!Gruß
Nils -
Biete hier ein Motorola E1000 an. Es bfeindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde immer gepflegt. Es hat auf der Rückseite ein vielleicht maximal 1mm kleinen Kratzer. Das Gerät stammt ursprünglich aus dem November, wurde seit dem allerings 2 mal getauscht und ist jetzt ausgereift. Das Softwarebranding wurde von Bitronic in Frankfurt entfert. Es ist nun die O2 Software drauf, diese ist fast kommplett brandingfrei ( Quittung vorhanden ). Mit dieser Quittung kann man alle weiteren Updates kostenlos durchführen lassen oder auch Sachen wie Staub unter dem Display entfernen. Das Hardwarebranding auf der Rückseite ist rückstandslos entfernt. Das auf der Vorderseite hat Spuren hinterlassen ( siehe Bild ), stört aber eigentlich wirklich nicht.
Mit dabei ist das ganze Zubehör, OVP, Rechnungen und hinzukommt eine 128MB TransFlash Karte und ein 1000mAh Li-Polymer Hochleistungsakku.
Meine Preisvorstellung richtet sich verständlicherweise nach Ebay, dort werden Preise von 200,- erziehlt und das ohne diesen klasse Akku und der grossen Speicherkarte. Deswegen halte ich 200,- inklusive Versand für mehr als einen guten Preis.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de bei mir.Versand erfolgt je nach Wunsch entweder als versichtertes oder nicht versichertes Packet mit der Deutschen Post.
Eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet wäre auch kein Problem!Gruß
Nils -
Also da nun bereits 3! Interessenten erst zugesagt haben und dann nacheinander abgesprungen sind aktualisiere ich das Angebot noch einmal.
Die Angebote lagen zwischen 150-160 Euro.
Deshalb würde ich es für 150,- plus Versand hergeben
:top:
-
-----------------------------VERKAUFT------------------------
Das A925 stammt, wie alle A925, aus Österreich vom dortigen Anbieter Hutchison-3. Es ist deshalb auch gelockt auf drei. Den Simlock kann man mitlerweile aber bereits bei jeden Händler und sogar selbst über das Datenkabel und Internet entfernen. Die Kosten hierfür sind etwa 15€. Nach dem entsperren kann man jede Simkarte, auch GSM Simkarten einsetzen. Bis dahin kann man aber wie bereits erwähnt bereits alle Organizer und GPS Funktionen nutzen.
So habe ich es die ganze Zeit gemacht, da ich lediglich die GPS Funktion mit MapViewII genutzt habe.Das Gerät wurde am 07.03.2005 gekauft (Kassenbon wird mitgeliefert) und besitzt somit noch volle Garantie.
Das Handy kommt in Originalverpackung und mit allem Zubehör welsches sich wie folgt zusammen setzt:
-> 1 UMTS Handy A925 -> 1 Dockingstation zum bequemen Anschluß am PC
-> 1 USB Datenkabel zur Dockingstation
-> 1 Motorola Stylus (Stift zur bedienung des Touchscreens)
-> 1 32MB SD-Speicherkarte
-> 2 Akkus für das A925
-> 2 Netzladegeräte (1mal für A925 und 1mal für Headset
-> 1 Stereoheadset
-> 1 Motorola Bluetooth Headset HS-801Das Gerät ist von mir nur Testweise genutzt worden ist also quasi NEU, es weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf hat allerdings von Anfang an einen kleinen Lackfehler (links über dem Display fehlt auf etwa 1mm die dunkle Farbe) gehabt. Da dieser Mangel aber nicht auffällt habe ich mir das Einschicken gespart.
Falls Interesse besteht meldet euch einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de mit einem (realistischen) Preisvorschlag bei mir

Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Packet. Kosten für Versand und Verpackung belaufen sich auf 8,- Euro. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer persönlichen Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet.
Hier nun die Bilder!
Gruß
Nils