-
Ich hatte damals das Video auch drauf, habe das Gerät dann aber getauscht gegen ein Swap und da war es weg. Bei einem Freund, der sein E1000 bei VF mit einem Softwareupdate, also keine neue Firmeware, gefüttet hat, hatte ebenfalls Erfolg.
Fra einfach mal nach.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass du zu Bitronic gehst und dir die o2 Fimreware drauf ziehen lassen kannst. Dann hast du eine fast brandingfreie Firmeware, viel schöner , mehr Funktionen und vorallem kein Video mehr ;).
Garantie bleibt alles erhalten, und wenn mal etwas damit ist, dann kannst du weiterhin damit zu deinem VF Laden gehen. Aber eben nur, weil es Bitronic gemacht hat.
Eine weitere Möglichkeit wäre das selbstständige Flashen und Flexen.... 
-
Der Trailer sollte Werbung für diesen Film machen.
Als das Gerät vor einem halben Jahr auf den Markt kam, machte dies noch Sinn, denn heute ist der Film schon länger in den Kinos, nunja...
Leider gibt es keine Möglichkeit ihn einfach so zu löschen, was ich auf grund der Tatsache, die ich oben beschrieben habe, erst recht nicht verstehe. Das Einzigste was du machen kannst, ist ein Softwareupdate. Danach ist das Video nicht mehr auf dem Handy. Die Klingeltöne und Wallpaper werden sich ein wenig verändern, sprich einige raus, andere rein, aber du kannst (fast) nichts daran ändern, dass diese Dinge auf dem Handy sind.
-
hat der einen DVI oder einen analogen Eingang?
-
Hat jemand bereits Infos ob Bitronic die freie Firmware anbietet?
Smarti : Was machen die Entwicklungen bezüglich Navigation und PTT?
-
Was mich noch interessiert ist, ob jemand mal getestet hat oder testen kann wie sich der Monitor mit 25ms Reaktionszeit bei Spielen verhält, ob es dort zu Problemen kommt. Wäre wirklich sehr nett wenn einer von euch dazu etwas sagen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
DowJoe:
Dir ist schon klar, dass du die allermeisten MP3s auch umsonst im Netz bekommst, ohne Schutz? :flop:
Wollte ich gerade sagen, denn wer läd sich bitteschön Klingeltöne runter oder MP3Dateien, wenn du deine eignen MP3 Dateien, die du auf dem Rechner hast auf das Handy spielen kannst und um diese dann als Klingelton zu nutzen. Gibt es alles umsonst.
-
Re: Original Motorola-Firmware verfügbar
Zitat
Original geschrieben von Viking
Hi,
die Original-Motorola Firmware für das E1000 scheint endlich verfügbar zu sein. Auf http://www.entbranden.de ist sie jedenfalls für 29,- Euro zu haben.
D.h. rein theoretisch müsste man auf Anfrage bei Bitronic auch die Original-Firmware erhalten, oder?
Hat jmd. evtl. schon die originale Software (nicht das Retail-Flex) und kann ein paar Erfahrungen posten?
Mfg
Niels
Alles anzeigen
Am Freitag mit Bitronic telefoniert. ISt noch nicht vorhanden, kann sich aber nur noch im Tage handeln 
-
Immer mit der Ruhe.
Also beachte doch bitte erstmal die Forenregeln. Solche Dinge gehören hier nicht ins Forum.
Aber zu deinem Problem:
Nimm die Karte raus und formatiere sie mithilfe eines Kartreaders unter XP und resete dein E1000 komplett.
Danach legst du die Karte wieder ein, alle Ordner werden automatisch erstellt und schon kannst du die Bilder wieder da speicher wo du möchtest 
-
hm und welche Funktionen werden denn durch das Update unterstützt?
-
ganz einfach:
Er ist VF Mitarbeiter und weis daher was abgeht.
Dass er überhaupt schon die ganze Zeit Andeutungen macht finde ich klasse, obwohl wir alle natürlich mehr wissen wollen. Aber besser so als umgekehrt.
Und vorallem, das sind keine Gerüchte die Smarti in die Welt setzt , sondern Fakten, Fakten