geh doch mal einfach in den Thread "E1000-neues 3G Gerät"
Da findest du einige, auch von mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geh doch mal einfach in den Thread "E1000-neues 3G Gerät"
Da findest du einige, auch von mir ![]()
Nein
Das würde doch keinen Sinn ergeben
Danke Bastian, funktioniert wunderbar, aber wie sieht das mit der Abrechnung aus?
Das liegt wohl ganz einfach daran, dass deine 3G-Netzversorgung bei dir nicht ausreichend ist
ZitatOriginal geschrieben von xQuBit
Ihr meint also A-GPS ist auch in der Vodafone Variante verbaut, bloss softwaremässig abgeschaltet?
GPS ist in Hardwaremässig in jedem Gerät vorhanden wird aber sowohl bei der VF als auch bei der O2 Softwareversion nicht unterstützt.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe eher den Eindruck, dass sie schneller ist als die VF.
Hängengeblieben ist meine Version noch nicht.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass beim ersten Zugriff auf die Speicherkarte es etwas gedauert hat aber dann ging es richtig schnell.
Hast du den netten Kerl noch mal gefragt nach der freien Firmware bzw. hat er etwas gesagt wegen dem genaueren Erscheinungstermin?
Biete ein etwa ein Jahr altes Sony Ericsson T68i an. Voll funktionsfähig mit ein paar Gebrauchsspuren.
Der kleine Schieber an der oberen linken Seite hat leider keine Funktion mehr, wahrscheinlich ist die Feder kaputt.
Das Gerät wird mit einem ca. 3 Monate alten Akku und Ladekabel geliefert.
Preis liegt bei 30,- plus Versandkosten. Auf Wunsch versichert oder nichtversichert.
Bei Interesse einfach per PN oder dierekt per [EMAIL=NilsSackreuther@t-online,de]Mail[/EMAIL] melden.
Gruß
Nils
Ja das mit den Kontakten ist sehr ärgerlich, aber man muss eben auch Abstriche machen können.
Ja auch bei der O2 Firmware kannst du alles personalisieren, sogar noch mehr als das bei der VF Version möglich war, z.B, die Belegung des rechten Softkeys.
Wegen den Einstellungen... Ich verstehe nicht ganz warum du das ganze komplizierte Verfahren durchgehen willst wenn dir die M öglichkeit geboten wird, dass alles automatisch gemacht wird.
Warte doch einfach bis du dein Gerät wieder in den Händen halten kannst und dann kannst du dir bequem die Einstellungen schikcne lassen ;).
Das mit der Uhr habe ich nicht so ganz verstanden..
1) nein
2)würde mich auch interessieren
3) "
4) Damit kannst du nicht nur dein Telefonbuch und Termine verwalten, sondern auch sms, Email schreiben und Dateien vom Gerät holen und uploaden
5)Geh einfach auf Motorola.de dort findest du die Netzbetreibereinstellungen.
Hier der LINK. Einfach Operator Settings auswählen und deine Emailadresse angeben, danach kanns losgehen
6) Mit der Rechnung kannst du im Garantiefall auch zu VF gehen, die müssten das machen. Es kann sein, dass sie sich querstellen dann kontaktierst du Motorola direkt.
Ich hatte zwar schon weiter oben gesagt, dass man die rechte Taste frei belegen kann aber noch mal als kleiner Beweis ![]()
Ich habe deshalb die Kamera dort hingelegt, denn hinter dem Knopf in der rechten Leiste der vorher immer die Kamera gestartet hat verbirgt sich jetzt die Videokamera ![]()
Das mit den Themes verstehe ich nicht so ganz. Es gibt den Menüpunkt aber man kann keine auswählen. Man müsste es eben mal testen abd dafür benötigz man Themes die das E1000 unterstützt.