Flex-Version: SE6061AXXF8007
SW-Version: E1000_U_80.3F.44.01P
DSP S/W Version: 40460000
Und noch was gutes ist mir aufgefallen, man kann jetzt sogar auch den rechten Softkey nach eigener Schnauze belegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flex-Version: SE6061AXXF8007
SW-Version: E1000_U_80.3F.44.01P
DSP S/W Version: 40460000
Und noch was gutes ist mir aufgefallen, man kann jetzt sogar auch den rechten Softkey nach eigener Schnauze belegen ![]()
Bei Bey kannst du welche kaufen, habe meine für 30 inklusive Versand erworben.
Wieder OT:
Erklären kann ich mir das Problem nicht wirklich aber wie wäre es wenn du einfach mal versucht alle Javedateien im Ordner auf der Karte zu löschen und dann die SIS Datei einfach auf die Karte packst und dann das Spiel neu installierst auf dem Handy, dann müsste es gehen.
DU kannst ja auch nicht einfach ein instaliertes Programm auf dem PC auf eine CD brennen und diese dann an einen anderen weiter geben sodass dieser dann das Programm verwenden kann. Es muss dann ja ebenfalls auf seinem Medium ( in deinem Fall die neue Karte ) wieder installiert werden.
so hier bitteschön, zwar eine nicht ganz so gute Auflösung, aber denke gut genug ![]()
Also Jungs, nach meinem letzten Post hat es mich nicht mehr ruhig gehalten und ich bin nach einen kurzen Telefonat mit Bitronic in Frankfurt nach Frankfurt gefahren um die O2 Firmware aufspielen zu lassen.
Waren alle sehr net und das flashen hat gerade mal 15-20 min gedauert. Danach das Gerät gestartet und nun macht das Phone einen ganz anderen Eindruck :). Dass GPS und PTT nocht nicht unterstützt werden ist schade aber verschmerzbar.
Das Flashen hat 25 Euro gekostet und ist bei jedem nachfolgenden Flash für umsonst. Vorrausgesetzt man bewahrt den Beleg auf. Man kann also soft man will hingehen und es entstehen keine weiteren kosten. Die freie Firmware wird vorraussichtlich Ende Januar verfügbar sein ![]()
Wenn jemand Lifepics haben möchte, kein Problem, nur bescheid sagen ![]()
Sicher ist garnichts ![]()
Was mich interessiert ist wie lange das Flashen dauert? Ich meine ob man hingehen kann und die das vor Ort erledigen oder ob die dafür länger brauchen.
Dann würde ich nämlich mal direkt hingehen und das machen lassen.
Und wenn dann die freie Version verfügbar ist einfach wieder hin, müsste dann ebenfalls kein Problem darstellen, oder?!
Das ist mir auch klar, und ich bin der letzte der diese Version nicht auch haben will ![]()
Das wäre wirklich interessant. Wenn mal nachgefragt hast lass es uns wissen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
ich hab sie
bin grad zum VF shop mit service-point in ratingen gefahren und hab dort mein e1000 updaten lassen.
nach 15minuten war ich wieder aus dem vf-shop :top:
nun habe ich folgende versionen:
FLEX: SE6044AXXF4116
SW: E1000_U_80.3F.63I
DSP: 40460000
ausserdem gibt es nun im menü "telofonstatus" ein punkt "software-update".
leider kommt nach auswahl nur die meldung "keine updates verfügbar".
evtl. kann man ja später über vf-umts die software updates selber machen :confused: :confused:
konnte den techniker leider nicht fragen, da ich den punkt erst zu hause entdeckt habe
das wichtigste ist aber, das nun auch SYNC mit "mein-adressbuch" vorhanden ist und meine ~70 telefonbuch einträge in einer guten minuten aufs handy geladen hat :top:
zudem meine ich, das das menü schneller ist und die cam sich wirklich verbessert hat
Kann das ganze nur bestätigen. Ich habe jetzt mein 3. Gerät und habe die selbe Version. Die Kamera scheint mir jetzt wirklich brauchbar zu sein und auch das Menü reagiert schneller.
Ausserdem gibt ein schönerer vorinstallierte Bilder, aber das ist wohl eher Nebensache ![]()
ZitatOriginal geschrieben von volleyballer
Also ich nutze seit zwei Wochen ein VF-E1000 mit einer D1-Karte und habe keine Einschränkungen. Die Einstellungen (WAP, GPRS etc.) kannst du dir per SMS von der Motorola-HP schicken lassen. T-Zones, E-Mail-Versand und Nutzung des E1000 per Datenkabel als Modem funktionieren im 3G einwandfrei.
Kann ich nur bestätigen. Habe das Gerät jetzt seit 2 Monaten und habe in dieser Zeit noch keine einzigste Einschränkung, die sich auf die D1 Karte zurückführen lässe, feststellen können.
Danke für die Bilder, aber wie man die klein bekommt dürfte doch jeder wissen, oder?!
Nimm einfach mal "Paint" und verkleinere sie.
Und dann wäre es klasse, wenn du dein Vorgehen noch einmal ausführlich und unter Verwednung der Zeichensetzung formulieren würdest.
So Jungs ich habe jetzt mein drittes E1000 hier liegen, nachdem auch das alte anstandslos umgetuascht wurde
.
Allerdings muss ich sagen ich bin am verzweifeln!
Das vordere Branding habe ich das letzte mal mit dem BR40 entfernt, und was war die Folge? Richtig es gab schlimme Spuren.
Nun habe ich versucht, wie Smarti beschrieben, mit Qutips und Nagellackentferner dran zu gehen. Allerdings auch ohne Erfolg. Da passiert garnichts.
So hat nun jemand von euch eine andere Alternative ohne dass ich Lackieren oder Malen muss, denn das ist nicht wirklich meine Stärke :flop: