Beiträge von Ginuwine

Ja aber nur bei Ebay mit VF Branding :top:

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Das die Hardwarepreise für VVL bei o2 sehr schlecht sind - Keine Frage

ABER

349€ ist jawohl ein Witz, dafür bekommst du das E1000 ja ohne Vertrag!!!

Videotelefonie geht im Moment nur mit einer Vertragskarte, genauso wie das ganze Handy TV usw.

Wegen dem zur Zeit sehr günstigen Preis: Warte mal ab wenn die brandingfreien Geräte kommen, dann steigt der Preis gewaltig. Deswegen noch schnell ein VF E1000 sichern ;)

Also i habe ich erkundigt.
    Motorola die möchte 90 Euro für die Reperatur haben. Dauert nur einen Tag. Dafür müsste ich aber nach Frankfurt.
    Vodafone würde mir das Gerät auch tauschen.
    Wer interesse an dem Gerät hat, zu einem fairen Preis kann sich bei mir per PN melden

auf einem kleinen Tisch, auf dem es immer liegt zumindest Nachts.
    ich kann mir es einfach nicht erklären. Und vorallem sind von ausen keinerlei Spuren zu erkennen, das Glas ist ganz , keine Kratzer, einfach nichts.

Hallo zusammen,

Ich kann mir es selbst nicht erklären, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, sah mein Display aus wie auf den beiden Bildern unten. Es ist nicht mehr möglich das Gerät anzuschalten und auf irgendwelche Daten zurück zugreifen. Ich habe geschaut ob Wasser eingedrungen ist oder ob ich mich drauf gesetzt habe. Alles negativ. Das Gerät lag dort wo ich es gestern abend hingelegt habe. Ich kann mir also nicht erklären was dort passiert ist. Habt ihr eine Idee? Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, was ich machen kann um diesen Defekt zubeheben. Ist es möglich ein Austauschgerät anzufordern, denn wie gesagt das ganze muss ohne meinen oder einer anderen Persons Einfluss passiert sein.

Biete nun noch ein Nokia 6610 an. Es ist etwa ein Jahr alt, hat leichte Gebrauchsspuren, sonst keine Macken in blau.

Mit dabei ist das Ladegrät.

Preis liegt bei 73,- EUro inklusive Verpackung und der Zustellung als versichertes Packet. Gerne auch unversichert.

Kontakt bitte per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de .

Gruß
    Nils

PS: das andere Nokia 6610 mit Kameraheadset gibt es jetzt schon für 83,- Inklusive Versand ;)

Preisupdate ;)

Biete hier mein 2. Gerät ein Nokia 6610 an. Das Gerät ist ein halbes Jahr alt und hat leichte Gebrauchsspuren aber auch nichts wildes.

Mit dabei ist ebenfalls das ganze Standartzubehör wie Akku, Ladegerät, Handbuch, Software und zusätzlich das Kameraheadset.

Preis liegt bei 83,- inklusive Verpackung und der Zustellung als versichertes Packet. Auf Wunsch auch unversichtert.

Bei Interesse einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de melden.

Gruß
    Nils