Display defekt E1000

• Hallo zusammen,

Ich kann mir es selbst nicht erklären, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, sah mein Display aus wie auf den beiden Bildern unten. Es ist nicht mehr möglich das Gerät anzuschalten und auf irgendwelche Daten zurück zugreifen. Ich habe geschaut ob Wasser eingedrungen ist oder ob ich mich drauf gesetzt habe. Alles negativ. Das Gerät lag dort wo ich es gestern abend hingelegt habe. Ich kann mir also nicht erklären was dort passiert ist. Habt ihr eine Idee? Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, was ich machen kann um diesen Defekt zubeheben. Ist es möglich ein Austauschgerät anzufordern, denn wie gesagt das ganze muss ohne meinen oder einer anderen Persons Einfluss passiert sein.

• Sieht aus als ob das Display gebrochen wäre. Also auf Garantie wird da wohl nicht viel zu machen sein IMHO. Wo lag das Gerät denn ?

• auf einem kleinen Tisch, auf dem es immer liegt zumindest Nachts.
    ich kann mir es einfach nicht erklären. Und vorallem sind von ausen keinerlei Spuren zu erkennen, das Glas ist ganz , keine Kratzer, einfach nichts.

• Und das Gerät geht gar nicht mehr an ? Sieht auf den Bildern aus als ob die Beleuchtung an wäre. Kann es jemand anderes in die Finger bekommen haben ?

• Na ja, viele Möglichkeiten wirds da nicht geben. Vielleicht mal zum Händler und fragen was der machen kann. Aber wie gesagt ich denke auf Garantie werden die nix machen, da so ein Fehler normal ja nicht plötzlich auftritt... Und ob man das Display selbst wechseln kann...

Anschalten läßt es sich ja dann doch. Vielleicht dann mal einfach blind die PIN eingeben und vielleicht kann man mit Datenkabel und Software zumindest die Daten auslesen...

• Mal ne doofe Frage wie kalt ist es Nachts in deinem Zimmer? Bei mir waren es heute früh 2-3 wegen Fenster offen, das mögen die auch nicht auf dauer...

• Also i habe ich erkundigt.
    Motorola die möchte 90 Euro für die Reperatur haben. Dauert nur einen Tag. Dafür müsste ich aber nach Frankfurt.
    Vodafone würde mir das Gerät auch tauschen.
    Wer interesse an dem Gerät hat, zu einem fairen Preis kann sich bei mir per PN melden

• Hi,

war neulich im Moto-Shop... laut deren Aussage haben sie noch keine Unterlagen und auch kein Material für das E 1000 - weil zu neu. Bevor Du nach Ffm fährst, erkundige ich erst noch mal.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hbae ich bereits gemacht. Habe in Frankfurt angerufen. Was meinst du woher ich weis was es kostet ;)

Naja mal wieder sehr ärgerlich, so ohne Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!