-
Wenn man es natürlich drauf hat ist das eine feine Sache, aber ob das user einer hinbekommt ist die andere Frage.
Welche Möglichkeit sich auch noch ergibt ist einfach den ganzen unteren Teil weiter zu Radieren bis die Oberfläche weg ist und nur noch das schwarze durch kommt. Dann das ganze polieren und gut ist.
Die Frage die sich mir aber stellt ist wie anfällig ist die schwarze Oberfläche? Würde man da auc hSpuren erkennen?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Viking
Hi,
jetzt habe ich nochmal Bilder von meinem gemacht. Das mit dem Backlogo ist ja echt klasse, werde ich gleich mal probieren.
Werde - sofern ich das zeitlich schaffe - die Woche oder am WE mal ein paar Bastel- und Schreibwarenläden abklappern: Vielleicht gibt es ja nen farblich passenden Lackstift, oder Modellbaulack, etc... Ein Test auf der Rückseite des Akkudeckels ist ja unverbindlich...
Mfg
Niels
Das sieht bei dir ja auch nicht viel besser aus, aber naja waren wir wenigstens Vorreiter und die anderen machen den selben Fehler hoffentlich nicht.
Wäre echt klasse, wenn du eine Möglichkeit findet würdet, bin echt gespannt :top:
-
-
-
-
Die Bilder gehen leider nicht.
Schick mir auch einfach diese zu und ioch lad sie hoch
-
Meinst du mir geht es da anders?!
Es muss schnellsten eine Lösung gefunden werden, entweder unteren Teil zu Tauschen oder irgendwie mit Farbe zu agieren. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass ich selbst das nicht mehr machen werde, sondern es machen lasse wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Und wie gesagt ich habe nicht einfach drauf los radiert, sondern mit Gefühl. Trotzdem kam es dazu dass urplötzlich der Lack mit abging. Aber selbst an den Stellen an denen der Lack noch vorhanden ist erkennt mein eindeutig spuren.
Also ein für alle mal: Finger weg , zumindest beim E1000
Hier nun ein paar Bilder bezüglich dem hinteren Branding, was ja kein Problem dargestellt hat. Lies sich entfernen ohne Rückstände zu hinterlassen..

-
Ein Kumpel von mir hat ebenfalls mal nachgefragt weil er auch ganz heiss auf das Gerät ist, bei ihmkam dies zurück:
"hallo. also mit der selbstabholung geht nicht und ich sage ihnen auch warum.
Sie kaufen den handy bei mir, aber wie gesagt ich arbeite für eine firma wie
in der auktion auch steht.
und ich gebe der firma die daten und die firma selbst schickt die handy an
den käufern.
ich kann ihnen anbieten weil es weihnachten ist,
das sie das gerät sofort kaufen und mir dann 30€ weniger schicken.
also ich mache ihnen 30€ rabett.
ciao vial spaß beim biten."

-
So ich habe eben das vordere Branding mit dem Pelikan BR40 entfernt und ich kann nur sagen ( Sorry @ Sackgesicht ) lasst die Finger davon.
Ich habe nun das selbe Problem. Branding ist zwar weg aber man kann kleine Spuren erkennen. An einer Stelle ist sogar der Lack abgegangen und es kommt jetzt dickes schwarz durch
.
Ich habe mir viel Gefühl radiert, nun sieht es aber in gewisser weise noch schlimmer aus.
Selbst wenn man da jetzt mit Farbe oder der gleichen dran geht wird es wohl nur noch schlimmer, ich werde gleich mal ein Bild hier rein stellen.
Also alles in allem :flop:
EDIT: Bilder..

-
Finder weg lassen!!!
Ich habe gestern abend eine Anfrage geschrieben, ob ich nach dem "Sofort-Kauf" Nach Frankenthal ( 5km von mir entfernt ) kommen kann um es direkt abzuholen.
Darauf kam jetzt die Antwort zurück, dass dies nicht möglich sei, er hätte mit solchen Aktionen schon viel "negatives" erlebt.
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, auch wenn es um viel Geld geht und man immer etwas Misstrauen mitbringen muss, man trifft sich doch nicht um Mitternacht in irgendeiner dunklenen Ecke.
Habe ihm versucht dies auch klar zu machen, aber anscheinden ist das alles nur ein Vorwand.
Schaut euch einfach die anderen Auktionen an, die er nebenher laufen hat....
Da kann ich nur sagen :flop: