Das ist einfach nur ein Aufkleber.
Nimm einen Schraubenziehen und drücke den Aufkleber raus und gut is
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist einfach nur ein Aufkleber.
Nimm einen Schraubenziehen und drücke den Aufkleber raus und gut is
Ich habe ihm mal geschrieben, der wohnt gerade 5 km von mir entfernt. Wenn es seriös ist müsste ich das Gerät direkt bei ihm abholen können. Bin ich mal gespannt.
Werde berichten
Das File funktioniert wunderbar, und wenn man das Gerät umdreht stimmt die Ausgabe sogar überein.
Merci ![]()
Anfangs war ich von dem VF Branding weniger erschüttert nur so langsam kommt alles zum Vorschein.
Da muss etwas gegen unernommen werden, denn da sind wir uns glaube ich einig, dass so so nicht weiter gehen kann. Man muss sich dann auch kein E1000 kaufen wenn man diese Funktionen nicht nutzen kann.
Dirk
PTT = Push to Talk, aber das ist jetzt nichts Motorola spezifisches ![]()
Die Frage ist nur bis wann das klappt.
Aber es muss doch unabhängig von VF sein, denn das Gerät selbst unterstützt doch diese Technik, oder verstehe ich da was falsch. Wenn das dann über den Provider laufen würde, wäre diese doch keine neue Inovation oder?
Dann zum PTT, dass das nur bei T-Mobile funktioniert ( im Moment zumindest noch ) stört mich nicht, denn ich bin D1 Kunde.
Aber auch hier muss es doch irgendwo die Möglichkeit geben diese Funktion zu nutzen. Aber auch in diesem Fall findet man nichts in der Bedienungsanleitung.
Ich mein das kann doch nicht sein....
Ich bin mit dem Gerät sonst super zufrieden, einfach erste Klasse aber diese 2 Punkte waren für mich mitentscheident für den Kauf ( Nicht nur, aber eben auch von Bedeutung )
Unser super tolles Gerät soll ja AGPS und PTT unterstützen, aber kann mir mal einer erklären wie ich beides nutzen kann?
Was bringt es mir wenn diese Funktionen gelistet sind, ich sie aber nicht verwenden kann.
z.B. wie richtet man eine Buddyliste ein usw?
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
wäre es möglich das jemand einpaar live pictures von seine gerät liefern könnte, so auch von menü u.s.w
schau doch einfach mal ein wenig in dieser thread dann findest du welche
Danke Smarti, klappt sogar :top:
--------------------WEG-----------------------
Biete hier ein neues E1000 vom 11.11.04 an. Es ist in einem super Zustand. Das hintere Branding ist entfernt, dabei ist ein ganz ganz kleiner Kratzer entstanden. Ansonsten hat das Gerät keine Gebrauchsspuren. Es hat meine vier Wände nie verlassen.
Es ist alles dabei, was in der OVP war. Also das ganze Standartzubehör.
Preis liegt bei 400,- inklsuive der Zustellung als versichertes Paket.
Gerne auch persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de .
Gruß
Nils
immer noch aktuell ![]()