Beiträge von Ginuwine

Biete hier ein Nokia 3650. Es ist etwa ein Jahr alt! Die Rechnung ist dabei für die Restgarantie! Mit dabei ist der Akku, Ladekabel, Handbuch, Softwarecd, 16MB MMC,OVP.
    Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, welche aber durch ein neues Cover beseitigt werden können.

Preis liegt bei 95,- inklusive der Zustellung als versichertes Paket. Auf Wunsch auch unversichert.
    Möglich wäre auch eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet.

Ansonsten kontaktiert mich einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de .

Gruß
    Nils

-----------------------VERKAUFT-----------------------

Biete hier ein sehr gepflegtes Nokia 6100 in einem super Zustand! Mit dabei ist die OVP, Akku, Ladekabel, Software CD,Handbuch und zusätzlich noch eine original Nokialedertasche und ein Handykondom.
    Die original Rechnung liegt bei. Sie ist von April 2004. Somit noch 17 Monate Garantie!

Preis liegt bei 100,- inklusive der Zustellung als versichertes Paket. Auf Wunsch auch unversichert.

Gerne auch persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet.

Kontakt bitte per PN.

Gruß
    Nils

----------------------------VERKAUFT------------------------------

Biete hier ein SL42 mit der Software des SL45i an. Das Gerät befindet sich in einem super Zustand!! Mit dabei ist ein USB-Datenkabel, Speicherkarte,der original Akku ein 1250mAh Hochleistungsakku, Ladekabel, OVP und Rechnung für das Gerät selbst und den neuen Akku.

Gerne auch Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckar Gebiet möglich.Ansonsten auf Wunsch als versichertes oder nicht versichertes Paket.

Preis liegt bei 50,-
    Wer sich noch heute Abend für das Gerät entscheidet zahlt keine Versandkosten!
    Kontakt bitte per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de an mich.

Gruß
    Nils

Da sich der Käufer bei Ebay auf einmal nicht mehr meldet biete ich das Gerät nocheinmal hier an.
    Es handelt sich um ein Nokia 6210 mit Gebrauchsspuren wie man auf dem Bild erkennen kann. Mit dabei ist neben dem Ladekabel und dem Akku ( noch gut in Schuss ) ein Datenkabel. Das Handy ist voll funktionsfähig und hat keine Bugs wie z.B. Empfangsprobleme!

Gerne auch Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckar Gebiet möglich.Ansonsten auf Wunsch als versichertes oder nicht versichertes Paket.

Preis liegt bei 35,-
    Wer sich noch heute Abend für das Gerät entscheidet zahlt keine Versandkosten!
    Kontakt bitte per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de an mich.

Gruß
    Nils

Suche die oben genannten Geräte. Möglichst neuwertig, muss baer nicht unbedingt sein. Was wichtig ist, ist dass eine Rechnung beiliegt.

Wenn ihr eines dieser Geräte verkaufen möchtet kontaktiert mich bitte einfach per PN und gebt mit an in welchem Zustand sich das jeweilige Gerät befindet, wie alt es ist und welches Zubehör ihr mitliefert.

Wenn sich eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet anbieten würde wäre natürlich noch am besten muss aber ebenfalls nicht sein.

Soweit so gut.
    Gruß
    Nils