Beiträge von Ginuwine

Biete hier ein nagelneues Sonyericsson S700i an. Es ist alles dabei was dabei war sprich Akku, Ladekabel, Kopfhörer, Handybuch OVP uns zusätzlich ein nagelneuer Sony Memorystick mit 128 MB ( Neupreis für diesen liegt bei 100,-!! )
    Das Gerät hat die Englische Software drauf, man kann aber problemlos mit Hilfe der Garantie in jedem Service Point die deutsche Software aufspielen lassen

Für das ganze Set möchte ich gerne 460,- inklusive der Zustellung als versichertes Paket haben.

Gerne auch persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckar Raum mögliche.

Bei interesse einfach PN.

Gruß
    Nils

----------------------------VERKAUFT---------------------------

Biete hier ein Nokia 7210. Es ist in einem ausgesprochenem guten Zustand! Keine Bugs oder gleichen. Akku wurde immer gepflegt und bietet ebenfalls otimale Leitungen! Mit dabei ist neben dem Standartzubehör wie Ladekabel, Bedinungsanleitung und Kopfhörer noch das unbenutzte Kameraheadset HS-1C.
    Das Handy hat noch über ein Jahr Garantie!

Angebote einfach per PN. Gerne auch eine persönliche Übergabe im Rhein/Main oder Rhein/Neckargebiet.

Preis liegt bei 100,- Euro plus Versand. Auf Wunsch versichert oder nicht versichert.

Gruß
    Nils

------------VERKAUFT-----------------

Biete hier ein Samsung SGH-T100 an. Es hat leichte Gebrauchsspuren aber nichts grosses. Mit dabei ist das ganze Standatzubehör.
    Unbenutztes Headset, Ladekabel, Datenkabel, OVP usw.
    Zusätzlich gibt es noch eine nagelneue Ledertasche mit dazu.

Bei Interesse einfach per PN melden. Gerne auch eine Übergabe.

Gruß
    Nils

--------------------VERKAUFT----------------------

Verkaufe hier ein 6210 mit Ladekabel und Datenkabel. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren ist aber ansonsten fit. Keine Bugs und der Akku ist auch noch in einem guten Zustand.

Ich bin bereit es günstig zu verkaufen.

Am besten würde sich eine schnelle und unkomplizierte Übergabe anbieten, im Rhein/Neckar oder Rhein/Main Gebiet. Ansonsten verschicke ich es auf Wunsch versichert oder nicht versichert.

Hier noch ein Bild.

Kontaktiert mich ein per PN

Gruß
    Nils

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Hab über das Gerät noch GARKEIN Angebot erhalten und als Großhändler bekommt man die meistens eine Woche vor der Erstauslieferung. Also es handelt sich definitiv nicht um ein deutsches Gerät, maximal AT Ware, die sind meistens etwas früher dabei....

Ich hoffe du wirst es uns hier im Werbe wissen lassen, sobald sie auslieferungsfertig sind ;)

Hast du schon Infos?