Beiträge von Ginuwine

Also ich habe den Thread hier aufmerksam verfolgt genauso wie das wachsen meines Speichers.
    Dieser lag bis eben gerade auch bei 9,1 MB.
    Ich dachte mir, komm du unterstützt den Wachstumsprozess noch ein wenig und löschst mal die ganzen MMS's aus dem Ordner Eingang. Waren ungefähr 10-12 Stück. Danach schaue ich wieder nach dem Speicherstatus und was ist passiert, der Speicher ist auf 8,9 MB geschrumpft.

Wie darf man das nun verstehen?

Hi

Verkaufe hier ein Samsung SGH-E700. Das Handy hat den Zustand eines nagelneuen Gerätes, nichts dran.

Die beiligende Rechnung, die gleichzeitig auch den Garantieanspruch gewährleistet ist vom 6.2.04!! Mit Dabei ist das ganze Standartzubehör, OVP, Rechnung.

Das Gerät hat keine Bugs oder Macken! Selbst das normalerweise vorhandene Wippen des Diplays oder die Möglichkeit den Akku reinzudrücken sind nicht vorhanden. Das war bei den 3 E700's davor immer der Fall, und wird bei Samsung auch nicht umgetauscht. Ihr habt also die hier die Möglichkeit ein einwandfreies Gerät zuerwerben, an dem ihr eure Freude haben werdet!

Preislich dachte ich an 260,- Euro inklusive der Zustelleung als versichertes Paket. Abholung/Übergabe im Rhein - Main/Neckargebiet möglich und auch erwünscht.

Bei Interesse einfach per PN oder direkt an NilsSackreuther@t-online.de !

Gruß
    Nils

Verkaufe hier ein SE P800. Super Zustand, OVP, Rechnung und Zubehör.

Lieferumfang:
    - Smartphone SONY-ERICSSON P800
    - Akku
    - Ladestation (gleichzeitig Sync-Station)
    - Datenkabel (USB)
    - Ladekabel
    - 16 MB Speicher-Karte (Memory-Stick Duo)
    - Memory Stick Adapter
    - Gedrucktes Handbuch und Kurzanleitung
    - Handy-Tasche
    - 2 Ersatz-Stylus
    - Trageband
    - PC-Suite Software
    - Multimedia-CD

plus zusätzlich original 64MB von Sony und noch einmal 2 Cd's mit Spielen, Klingeltönen , Logos usw.

Der Versand erfolgt als versichertes Paket und dafür berechne ich eine Versandpauschale von 6,70 Euro. Gerne auch Abholung im Rhein-Main/Neackar Gebiet möglich.

Mach mir einfach eure Angebote, entweder per PN oder direkt an NilsSackreuther@t-online.de

Gruß
    Nils

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Hatte mir das Spiel Doom auf dem P800 installiert. Hierfür benötigte ich die Dateien : doom1.wad und doom3.wad.

nachdem ich das Spiel wieder deinstallierte stelle ich fest, dass diese beiden Dateien immer noch vorhanden sind. Wollte sie dann per 'mein P800' über den Pc löschen, geht nicht. Dann aheb ich es im Speichermanager versucht. Hier besteht die Möglichkeit die Dateien auszuwählen und dann normal auch zu löschen aber sobald der Löschvorgang gestartet wird kommt die Fehlermeldung:

"Nicht gefunden"!!

Ich verstehe das nicht, denn die 2 Dateien sind doch definitiv vorhanden und nehmen über 3,5 MB des internen Speichers ein, den ich sicherlich anders nutzen möchte und nicht als Speicherplatz für den Müll.

Könnt ihr mir weiter helfen, wie ich diese Dateien runter bekomme?

Danke